Aufsteigen!

  • Hey Leute!
    Habe lange gesucht aber leider ncihts gefunden, vielleicht könnt ihr mir sagen wie das hier eigentlich mit der Bewertung geht. Allso wann man aufsteigt vom
    Lokführer- Anwärter zum Reservelokführer ..... und so weiter.


    Danke für die Hilfe


    ---------------------------------------------------------------------------
    Bin zu doof für diese Welt

  • Hallo Tim,


    der Status hängt von deiner Beitragsanzahl ab. Allerdings habe ich kurz überlegt, ob ich dir das verraten soll, denn unnötiges Posten wird hier, vorsichtig ausgedrückt, nicht so gerne gesehen.


    BTW gibt es das Wort "einzigste" nicht. Korrekt ist "einzige". Du könntest also deine Sig mal korrigieren.


    Viele Grüße
    Hinrich

  • Ey klar kenn ich die, aber anscheind bin ich hier garnciht erwünscht, wenn ich gehen soll dann sagt es bitter einfach .
    DANKE!

  • Zitat

    Original von Black-Jack
    Ey klar kenn ich die, aber anscheind bin ich hier garnciht erwünscht, wenn ich gehen soll dann sagt es bitter einfach .
    DANKE!


    Es hat niemand gesagt, dass du hier unerwünscht bist. Es wurde lediglich gesagt, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn man einfach nur Beiträge postet, um eine höhere Beitragszahl und einen anderen Rang zu erreichen.

  • Achso habe das so verstanden als ob ich spammen würde, war aber falsch habe jetzt den eigentlich sinn der nachricht erkannt!


    Sorry :(

  • Zitat

    Original von Black-Jack
    Achso habe das so verstanden als ob ich spammen würde, war aber falsch habe jetzt den eigentlich sinn der nachricht erkannt!


    Sorry :(


    Nein nein, das sollte nur eine Vorwarnung sein damit du nicht später man gelyncht werden solltest. Es gibt halt immer einen gewissen Reiz, Beiträge zu sammeln, aber hier ist es besser den zu unterdrücken. Das wird dir höher angerechnet und wird nicht mit Titeln und Sternchen gemessen.