Neues vom Network West Midlands

  • Aus England gibt es seit gestern eine neue Ausgabe des Network West Midlands.
    Es wurden zahlreiche Detailänderungen vorgenommen und Geschwindigkeitslimits, Signalabstände und Gleispläne realistischer gestaltet.
    Den "Blackbrook Branch" kann man jetzt in beide Richtungen befahren und auch sonst gibt es einige neue Fahrpläne, auch für inzwischen neu erschienene Fahrzeuge.
    Einfach mal ausprobieren!

  • Hallo
    Habe die Strecke und Züge herruntergeladen und installiert.Aber leider komme ich nicht vom Fleck.Kann mit mal jemand sagen wie mann die zum fahren bekommt?Alle anderen Züge laufen bei mir,nur alles was zu dieser Strecke gehört nicht.Haben sich die Tastaturbefehle verändert?MFG Mario

  • Am rechten Bildrand des Führerstands einer jeden Lok ist eine Beschreibung, wie man die Lok/den Triebwagen startet. Vielleicht musst du mit den NUM-Tasten erst ganz nach rechts scrollen (Taste 6) um diese Beschreibung zu sehen. Sind glaube ich 6 Schritte, bevor du losfahren kannst! Einfach Leistungshebel auf 100 und los is nich! *g*

  • Haha wie lustig!!!Nein im Ernst,die Liste habe ich gefunden,aber die kann ich nicht lesen.Kann nicht mal einer sagen das und das muss mann machen und dann gehts los.Danke

  • @Mario_Berlin


    Also, stellen wa uns mah janz dumm ...
    Erstmal gibts auf trainsimcentral eine detailierte Beschreibung, wie man die Class 158 steuert - das gilt dann auch für andere Triebwagen bzw. Loks von der Seite. Die Beschreibung gibt es hier


    Diese ist allerdings in Englisch, deshalb fasse ich mal kurz zusammen:


    1. Drücke Pfeil-Oben-Taste (Fahrrichtung: Vorwärts-Position), dann Pfeil-unten-Taste (Fahrtrichtung: Neutral-Position)
    2. Der Triebwagen beginnt seinen Start-Selbsttest, das AWS-Horn ist zu hören
    3. Drücke den AWS-Reset-Knopf (Einfügen-Taste). Das Piepen sollte aufhören
    4. Drücke den Motor-Startknopf (Taste 2). Solange gedrückt halten, bis der Motor läuft!
    5. Stelle die Fahrlichter ein (Taste 5): Drücke 1 mal für Fahrten am Tag, 3 mal für Nachtfahrten
    6. Stelle den Fahrtrichtungsschalter auf Vorwärts (Pfeil-Oben-Taste)
    7. Warte auf den Guard-Buzzer, bestätige diesen (Taste 6) dann gib Gas (Taste z bzw. y) und fahr los!


    Happy time in the english countryside!

  • Ich habe die Strecke auch mal installiert, aber bei mir werden sämtliche Dateien nach dem Start nicht gefunden und die Lok fliegt in die Luft.


    An was kann das liegen?

  • Es reicht auch, wenn man Deutschland eingestellt lässt und bei Anpassen den Punkt als Dezimaltrennzeichen nimmst und das Komma als Symbol für die Zifferngruppierung.
    Hat den Vorteil das nicht alle Einstellungen auf den englischen Standard umgeändert werden.


    Gruß,


    Jan