Werdet ihr eig gehänselt wegen eures Hobby´s?

  • Mal ne Frage an euch. Werdet ihr in der Schule oder so geärgert und so, weil ihr Eisenbahnfans seit? Weil ist schon ein seltenes Hobby wie Briefmarkensammeln oder Angeln oder so. Bei einigen schients ja so leider zu sein. Ich slebst werde deswegen nicht gehänselt, traut sich auch nicht jeder bei mir.

  • Bist du so ein Schrank oder warum "traut" sich das keiner bei dir? :D
    Und was das Loksimmer-Treffen betrifft: Kannst ja das nächste organisieren. Mal sehen, wieviel kommen und ob du es überhaupt hinbekommst.


    Sorry für die Bemekrung, aber musste jetzt mal raus. Sonst zerfrisst es mir noch die Seele...


    M(f)G Jannick

  • Na bin 1,82 bei 90 Kilo und das traut sich nicht jeder. Aber ich glaub ich werd wirklich mal bissl abnehmen. Aber Loksimtreffen sollen die anderen mal organisieren ist mir zu schwerer Arbeit, das schaff ich wohl echt net.

  • Na denn, ist es ja deine Sache. komt ja nicht nur auf die Größe und das Gewicht an, sondern auch auf den Charakter, also ob du sehr temperamentvoll und agressiv bist oder eher sanftmütig...


    Ich trau dir das zu, dass du so ein Loksim-Treffen organisieren kannst

  • Zitat

    Original von Christian Gübler
    Aber Loksimtreffen sollen die anderen mal organisieren ist mir zu schwerer Arbeit, das schaff ich wohl echt net.


    Hahahahahahahaha, selten su gut gelacht!
    Wo ist das denn bitte sehr schwer? Du planst ein Treffen in deiner Nähe, suchst eine Lokalität in der Nähe mit Steckdose und machst noch ein bischen Programm dazu (Fuzzen, Rundfahrt). Ud wenn alles eine Reihenfolge hat und zu klappen scheint, dann ist's doch schon Fertig, müssen nur noch die Leute kommen.


    Gehänselt werde ich auch nicht, eher im Gegenteil. Ich sehe es bald sogar als Nachteil, dass ich den Gesamten RMV-Fahrplan in und auswendig kenne... Außerdem würde sich das bei mir auch keiner trauen *Ratschbumm*, aber das kommt wirklich sehr selten vor, da ich mir in der Schule eher weniger Feinde mache, bzw. habe. Lediglich unsere Klassenlehrerin macht mich manchmal ein bischen wahnsinnig, so dass ich dann hinterher mehr oder weniger schlechte Laune habe.

  • @br646
    verstehe nicht, wieso man sich über solche "Beiträge" aufregen kann; ich hätte dass einfach überlesen. Aber, da ich hier im Forum mitlese und gesehen habe, dass Du ein spitzenmäßiges Treffen gemanagets hast, dann noch in Deinem Alter, zolle ich Dir Hochachtung. Da kann ein G.G. sich an den, nein sage ich jetzt nicht; sonst wird Andreas (Mod) mit mir böse.
    Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber leider nach 7 Jahren arbitslos und HartzIV kann ich mir das nicht leisten. Vor 7 Jahren hätte ich mich mit meiner 1.Klasse- Netzkarte in irgend einen ICE geschmissen, am Platz bedient we in der Werbung, und da hätte ich teilgenommen. Aber da, glaube ich, gab es so etwas noch nicht.
    Hatte mal versucht, mit "Mohrrübe" hier was auf die Beine zu stellen, leider ohne Erfolg.
    Bis dato.
    Kam. Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Cliff

  • Zitat

    verstehe nicht, wieso man sich über solche "Beiträge" aufregen kann; ich hätte dass einfach überlesen.


    Aufgeregt selbst habe ich mich ja nicht, nur gelacht, da es schwer sein soll... Und wenn es so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich, aufgeregt habe ich mich auf keinen Fall, dazu war meine Laune gestern zu Gut.

  • Ich weis, man sollte nicht auf jeden Beitrag antworten, aber hier mache ich es mal:
    @BR646
    War ja nicht so krass gemeint, aber wie ich es gelesen habe, hast Du Dir in Deinen jungen Jahren Sporen verdient.
    @G.G.
    Danke für Deine guten Wünsche, aber mit dem Alter ü 50 und dann nur ein Leben bei der Bahn, wer nimmt dich denn schon?
    Nur zur Info; wenn meine Frau nicht einen guten Posten bei der großen Kette mit dem großem M hätte, ich nicht eine gute Aufwandentschädigung für meine Tätigkeit (ehrenamtlich) bei der Freiwilligen Feuerwehr hätte, dann sehe die Sache schon viel schlechter aus.


    Kam. Grüße
    Cliff

  • Das ich eine Organisirung nicith schaffen würde miente ich damit das ich wohl doch noch zu jung bin und es mir halt zu schwer wäre. Vielleicht in zwei, drei Jahren mal.


    Bestimmt suchen noch andere Privatbahnen Leute. Cantus, ODEG, PEG bestimmt

  • Original von BR 646
    Hey, isch wil hapen ausBieltung bidte machenn großes Grinsen


    Er wird sich schon bemühen! ;)


    Zum Thema: Ja ein bisschen schon, aber die das machen haben so oder so keine Ahnung.