Loksim-Chat

  • Muss mich nochmal auf anderen Rechnern schauen.


    Edit: Auf meinem zweiten Rechner funktioniert es auch einwandfrei. Scheint wohl an den entsprechenden Computern zu liegen.
    Mal schauen, was sich machen lässt. We4rde demnächst eine deutschsprachige Doku online stellen.

  • Zitat

    Original von Alexander
    Bei mir funktioniert der Chat schonmal nicht. Erstmal sehr sehr lange Wartezeiten und dann Computer-Absturz. Wiederholt!
    Benutze FF auf Win XP und habe DSL.


    Auch Win XP FF und DSL und funktioniert ohne Probleme!

  • Nee, bei mir funktioniert er weiterhin nicht. Ich habe Mozilla Firefox Version 2.0.0.6.
    Ich glaube, der verträgt sich auch nicht so mit JavaScript.


    Ich meine aber auch, dass JavaScript meistens eine schlechte Lösung ist. Ich finde, man sollte einen Chat ohne JavaScript nehmen. Davon gibt es doch genügende...

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Christian Gübler
    Registrieren geht immer noch nicht.


    No special chars within your login name, steht da.


    die Fehlermeldung in Englisch sagt dir nichts? Hättest vielleicht mal dein Englisch etwas aufpolieren sollen in den Ferien anstatt zu allem hier im Forum deinen Senf dazu zu geben.
    Ich lese die Fehlermeldung so: "Keine Sonderzeichen im Login-Namen (benutzen)". Wird wohl das "ü" aus Gübler sein?
    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von Alexander
    Nee, bei mir funktioniert er weiterhin nicht. Ich habe Mozilla Firefox Version 2.0.0.6.
    Ich glaube, der verträgt sich auch nicht so mit JavaScript.


    Ich meine aber auch, dass JavaScript meistens eine schlechte Lösung ist. Ich finde, man sollte einen Chat ohne JavaScript nehmen. Davon gibt es doch genügende...



    Da liegst du falsh. FF arbeitet mit Java sogar um längen besser als IE ;)
    Bei mir funktioniert es mit beiden Browsern einwandfrei...


    Win XP Home
    16MB FLat
    ...

  • mit dem begriff Java hatte ich vor das zu verallgemeinern ;) FF arbeitet besser mit Java im allgemeinen. Auch Java script.


  • Ich meinte jetzt nicht den FF allgemein, sondern bei mir auf meinem Computer unter meinen Einstellungen. Entschuldigung, dass ich mich da ein bisschen doppeldeutig ausgedrückt habe.

  • Ich habe es jetzt mal mit IE ausprobiert. Da funktioniert er wenigstens. Aber mit meinem FF bekomme ich es überhaupt nicht hin...