Weihnachtstreffen in Kassel

  • Der Reiseweg war somit mal etwa eine halbe Stunde länger, aber das machte den Komfort wieder wett. Irgendwie saßen wir dann so ab Brilon in einem Geisterzug. Und in der Heulboje haben sie sich gestapelt.. Beim Anblick des leeren Großraumabteils, in dem einige Zeit vorher noch die Massen sich stapelten, kam mir wieder jene alte Geschichte in den Sinn :D


    Ich grab die für euch aus, überarbeite sie mal gründlich und stelle sie dann ins Netz.


    Ich hätte da aber auch noch eine andere, wo eine Familie ein altes Bahnwärterhaus samt altem Bahnhof an einer Stillgelegten Strecke erwirbt, und wo dann Nachts... :D


    Der Typ war echt merkwürdig. Er schein nicht mal enttäuscht, als wir ihm unsere Planänderung mitteilten. Im Gegenteil, er hat dem Alex, als dieser ihm auch die 4 Euro wieder geben wollte, die Hälfte gelassen...

  • Zum Gruppenbild: Wer ist denn wer? Also der große ganz links ist wohl Tf Benzilla. Aber die anderen? Muss bestimmt gut gewesen sein und wäre auch gern gekommen. Ach ja, und ganz rechts ist wohl Dieselgun.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Gübler ()

  • Mist... nur weil ich so langsam war (musste mir das Bild nochmal angucken und die Namen aufschreiben... "HAst du Kopf wie Sieb..."), hat Paddy es "gemacht". :P


    Naja, aber er hat Recht ;)
    2. v. L. bin ich ^^