LokSim-Download

  • Ich habe mich eben mal durch den Download der LokSim Führerstände geklickt und mir ist ein Paar fehlerhafter Links aufgefallen:


    * die BR 426 im Nachtdesign von Daniel Meurer
    (Link defekt; Error 404 "Objekt nicht gefunden!")


    * IC Steuerwagen in Tag/Nachtversion von (Vorschaubild: Torsten Schulz, Führerstandsbild anonymer TF)
    (Link defekt; Error 404 "Objekt nicht gefunden!")



    Außerdem hätte ich in diesem Zuge eine Bitte: Ist es möglich die BR 423 von David Trinkle zu löschen, da es davon bereits (mehrere) "bessere" Fst gibt.


    Ich hoffe ich treffe jetzt nicht auf ein ungern gesehenes Thema...


    Wenn doch, bitte ich dies zu entschuldigen und diesen Post als ungeschreiben anzusehen.

  • Hallo ordar66,


    mir oist bewusst, dass auch Markus Niessen ihn zum Download auf seiner (!) Seite anbietet.


    mir geht es aber um den fehlerhaften Link auf der LokSim-Seite.

  • Hallo ordar66,


    ja, das stimmt wohl, da geb ich dir Recht.


    Das Phänomen des nicht funktionierenden Links gab es doch mal vor längerem bei dem Fst des Bybdzf 482 von Sebastian Kircher.


    Das wurde doch dann damals auch von Ralf Gryga gelöst.

  • @ Lokführer: Alte Führerstände, die du nicht mehr brauchst, kannst du ja auf deinem Computer problemlos selbst löschen.


    Wenn du jetzt die Downloadseite damit meinst, dann könnte man ihn mit auf die Archiv-CD packen und den Link entfernen. "Löschen" finde ich da was fehl am Platze, denn es steckt trotzdem ein Haufen Arbeit dahinter. Aber das ist Ansichtssache und ist mir auch relativ egal (müsste man dann mit dem Autor klären).

  • Alexander, es geht hier um Links, die nicht zum gewünschten Ziel führen, nicht um die Dateien, die eigentlich verlinkt sein sollten. Die existieren unter der verlinkten Adresse ja sowieso nicht mehr.

  • @ Stevoo: Es ging durchaus auch hierum:

    Zitat

    Außerdem hätte ich in diesem Zuge eine Bitte: Ist es möglich die BR 423 von David Trinkle zu löschen, da es davon bereits (mehrere) "bessere" Fst gibt.

  • Ja, im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass es eigentlich doof von mir war...


    Nur rein theoretisch stellt der angesprochene ET nicht gerade das Image von LokSim dar... finde ich.