U-Bahn-Berlin bei Loksim 3D

• Hallo, ich würde gerne bei loksim3d mit einer u bahn aus berlin fahren, doch leider funktioniert der download bei loksim3d.de nicht. kann mir jemand sagen, wo ich die ubahn noch runterladen könnte ?

• also die Typen von Klaus Nickel sind noch nicht downloadbar. Den H-Zug kannst du auch nicht downloaden, da die Seite des Erstellers offline ist.

• gibt es denn keine Möglichkeit, eine berliner u bahn zu downloaden?*snüff*

• Nein, die gibt es, wie schon geschrieben, noch nicht! Die von mir gebauten Fahrerstände benötigen einige Verbesserung, die erst in der nächsten LokSim-Version vorhanden sein werden, daher wird das mit der Veröffnetlichung noch etwas dauern, dafür werden die Fahrerstände originalgetreuer.
    Ansonsten gibt es die Berliner S-Bahn BR481 von Mirko Mann, auch auf http://www.loksim.de als Führerstand zum Download.
    Denke bitte auch an Deine Rechtschreibung, gelegentliche Benutzung der Shift-Taste etc., siehe in den Foren-Regeln.

P.S.: Kann bitte jemand dieses Thema nach LokSim-Allgemein verschieben?

2 Mal editiert, zuletzt von KlausN ()

• Alles was es für den Loksim zum Downloaden gibt, befindet sich hier: http://www.loksim.de/Download_/download_.shtml
    Das sollte eigentlich reichen und das klappt auch.

Anmerkung: Es gibt natürlich noch ein paar alte Dateien, die es nur noch auf der Archiv-CD gibt. Außerdem gibt es ein paar Strecken nicht mehr zum Downloaden, da sie vom Autor zurückgenommen wurden.

• Ich freue mich schon auf die H- Reihe der BVG! Danke...

• Ich stelle dir den Download zur Verfügung, ich hoffe das ist in Ordnung, aber bedenke, das die Qualität des H-Zuges nicht so berauschend ist, z.B. ist der Führerstand von oben aufgenommen... na egal:

-

Gruß,
    Micha

Link entfernt

Einmal editiert, zuletzt von MichaB ()

• Hallo!

Weil oben geschrieben wurde ein paar Dateien gibt es nicht mehr als Downloads:

Ich glaub' mal wo gelesen zu haben es gab mal 'ne S-Bahn-Strecke von Sebastian Kircher.
    Deswegen hätte ich gerne gewusst:
    1.) Stimmt das oder irre ich mich nur?
    und 2.) wenn ja, könnte mir bitte jemand selbige Strecke zukommen lassen?

Danke im Voraus,
    Gruß,
    Flo

• kann mir jem. folgende Datein zukommen lassen, welche es auf http://www.loksimportal.de.vu geben sollte, aber die Seit e ist offline:

>Bahnsteigobjeteset
    >Fahrleitung Version 2.1
    >Schiebewandwagen Hbbillns DB Cargo
    >ET 420 Modelle

Die brauche ich nähmlich für die S-Bahn von Sebastian Kircher.

Danke im Voraus,
    Micha

• Hallo,

die betreffenden Objekte gibt es auch auf der LokSim Homepage unter Downloads/Objekte, ziemlich weit unten weil etwas älter. Autor ist Kircher.

LG

MA

• naja, nicht unbedinkt alle ;) Addons von Markus Niessen muss man auch runterladen auf der Loksimpage...es stand nicht auf der Seite von Kircher....

Einmal editiert, zuletzt von MichaB ()

• /Spaßbremse: Ich habe den Thementitel (wie einige andere) etwas eingedeutscht. Ich fänd's auch weiterhin und mal ganz allgemein ganz nett, wenn zumindest die Thementitel nicht ganz nach Vorschule aussehen würden, auch um die Motivation sie zu lesen zu erhöhen.