Loksim 2.4 und Homepage-Umbau

  • Hallo,
    es sollten alle Strecken laufen. Nur die neuen Optionen sind nicht vorhanden.
    Bei einigen AddOns sind die Strecken nicht ganz korrekt erstellt worden. Hier kann es zu Darstellungsfehlern oder Ladeproblemen kommen.
    Die Triebfahrzeuge sollte alle funktionieren.
    Gruß
    Ralf Gryga

  • Zitat

    Original von Gryga


    Die Triebfahrzeuge sollte alle funktionieren.
    Gruß
    Ralf Gryga


    Dieser Meinung kann ich mich so pauschal nicht anschließen. Ich habe einen ET 423 in Dopeltraktion und einen lokbespannten Zug (BR 143) auf mehreren Strecken getestet. Beim 423 verlief die Fahrt mit stärkeren Ruckeln, was ich unter LokSim 2.3.1. nicht festgestellt habe

  • Was mir jetzt schon des öfteren auf der Loksim.de-Download-Seite aufgefallen ist, dass die "Disketten-" und "@-Symbole" falsch eingefügt werden, wie zum Beispiel bei Frieders neuem LKW-Set, das direkt von Loksim.de downloadbar ist, ohne erst auf eine andere Homepage geschickt zu werden - trotzdem wurde bei dem LKW-Set das "@-Symbol" verwendet, welches ja heißt, dass man auf eine andere Homepage geschickt wird, wo man das AddOn herunterladen kann. Es müsste also eigentlich eine Diskette den Link zieren, auch wenn es - ich weiß - Erbsenzählerei ist. Wer will, der kann mir gerne einen Sack Erbsen schicken (natürlich unfrei), ich schicke demjenigen dann gerne eine eMail mit der Antwort, wieviele Erbsen drin waren/sind. :D


    Schönen Abend,
    Alex

  • Ähm Alex da haste scheinbar ein bischen zuviel Erbsen gezählt! *gg*
    Das @ bei Frieder ist vollkommen richtig den Frieder hat das LKW-Set nicht auf dem Loksimserver sondern auf einen eigenen Webspace bei Freenet! Und wenn Ralf etwas auf einen andere Server verlinkt vergibt er auch das @! Hat er bei mir auch gemacht!

  • Oops, ich bin halt gewöhnt, dass sich dann die Homepage des jeweiligen AddOn-Erstellers öffnet. Ok, war ich wohl etwas voreilig. Tut mir leid, dass ich da jetzt so ein großes "Tam-Tam" d'rum gemacht hab :baby:


    Alex