Schlechte Rezensionen für den T-On. BussSim

  • Ich hab vor einiger Zeit mal bei Gamesload von t-online nach SImulationen gesucht. Dort fand ich unter anderem den Buss Simulator 2008. Doch was mich verwunderte war: Er hatte sehr schlechte Rezensionen, in denen es zum Beispiel hieß, die Lenkung sei miserabel. ?( Hat einer vielleicht diesen Simulator und ist er wirklich so schlecht? ?(


    Gruß Thomas :))

  • Hallo !!


    Die Lenkung wurde durch Patches und Bugfixes verbessert, könntest du die Smiliys beim nächsten mal stornieren?


    Gruß,
    Micha


  • Wiso den ? Was hast du den dagegen ?

  • Gut, das heißt also:
    Die Bewertungen bei T-O. waren alle aus der Luft grgriffen, oder wie muss ich das verstehen ?


    Tomas

  • Das kannst du so, oder so sehen^^.


    Früher war das so, aber jetzt hat sich einiges verbessert, u.a. die Lenkung, die Framerate, etc.

  • Hallo


    alle die den Bus Simulator schlecht finden sollten auf Systemvoraussetzungen gucken. Da steht, dass man eine NVida Grafikkarte brauch.


    Flocke

  • Zitat

    Original von Tomas
    Gut, das heißt also:
    Die Bewertungen bei T-O. waren alle aus der Luft grgriffen, oder wie muss ich das verstehen ?


    Tomas


    Also, ich würde dir raten ihn nicht zu kaufen. Er ist die 9,95€ einfach nicht wert. Lese dir mal die Probleme in den Foren durch (sie stimmen, ich habe den sim); selbst wenn du einen High-End Pc hast, ruckelt das Spiel wie verrückt. Dazu ist die Realität stark eingeschränkt, die Strecken können maximal 3 mal gefahren werden...

  • @Tomas: Ich würd ihn schon kaufen (hab ihn ja schon), aber teste doch erstmal die Demo bevor du solche Fragen stellst:


    Ist das wahr?, etc.


    P.S.: Ich glaub Tomas ist nicht mehr on, weil er sich doch in einen anderen Thema so unverschämt verhalten hat..


    Micha