Die REGIO Echtermünde AG

  • Spar dir deinen dummen Kommentar mit der VNWE.
    Ihr habt uns die Idee geklaut und das finde ich verdammt mies.....


    Sascha

  • Hallo,


    nun mal ganz ruhig.
    Sei doch froh, dass ihr jetzt jemanden habt, mit dem ihr euch messen könnt!


    Und die Idee der Virtuellen Gesellschaften ist ja wohl nicht neu!
    Warte doch erst einmal ab, wie es sich entwickelt.


    Gruß,
    Julian

  • Trotzdem ist die Idee geklaut.....


    Man könnte ja auch zusammen arbeiten aber irgendwie will die REGIO Echtermünde es ja nicht anders !!!


    @Genius:


    Die Idee der Virtuellen Gesellschaft ist nicht neu aber nicht für Loksim!



    Sascha

  • Tu das mal, Andreas, der war gut! :D


    Nein, ernsthaft:
    Ich möchte nicht schon wieder zwischen den Fronten stehen.
    Daher halte ich mich mal raus. ;)


    In Zukunft von mir nurnoch informative, helfende oder hilfesuchende Beiträge.



    Gruß,
    Julian

  • So, ich weiß, dass ich jetzt hier der völlig Falsche bin, da ich von der VNWE in die REGIO Echtermünde übergegangen bin.
    Dafür gibt es jedoch triftige Gründe, deren Erläuterung den Rahmen sprengen würde.


    Ich zitiere mal Patrick (BR 646)

    Zitat

    Und liebe VNWE, bevor es hier jetzt irgendwelche Debatten gibt, ich möchte nicht, dass ihr durch unsere Aktion Mitarbeiter verliert, deshalb möchte ich hiermit noch festlegen, dass bis Sommer 2008 keine VNWE-Angestellten aufgenommen werden.


    Zum einen klingt das für mich sehr freundlich und aufgeschlossen, sodass man von einer gewissen Kompromissbereitschaft ausgehen kann.
    Natürlich möchte man mit niemandem kooperieren, der schon von vornherein derart missmutig daran geht, Sascha.
    Nicht, dass ich dir das vorwerfen möchte, aber, wie du selbst geschrieben hast, bist du verägert über den angeblichen Ideenklau.
    Was ist das? Diebstahl mentalen Guts, oder wie könnte man das bezeichnen?


    Die REGIO Echtermünde AG kommt der VNWE insofern entgegen, dass wir bis Sommer 2008 keine Überläufer der VNWE aufnehmen werden.
    Das ist so zu sagen eure Chance, euch zu profilieren.


    Ich finde das Vorhandensein zweier solcher Gesellschaften gar nicht schlecht.
    Und ich denke, eine anständige Kommunikation und vielleicht auch eine bessere Kooperation sollte in gewisser Weise schon drin sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

  • Zitat

    Original von Sascha
    Trotzdem ist die Idee geklaut.....


    Ach Kinders... Es gibt solche virtuellen Gesellschaften laut deiner Aussage ohnehin schon länger für andere Simulatoren und ihr habt sie selber auch kopiert. Wenn von denen sich jetzt jemand drüber aufregen würde, würdet ihr euch dann auflösen? Wie auch immer, ich verstehe die Aufregung so oder so nicht. Erstens ist Konkurrenz ja nur realistisch, zweitens geht es ja nicht um echtes Geld und drittens nehmen die Jungs sogar noch Rücksicht auf euch, obwohl die Aufregung über "Abwerbungen" bei so einer Spielerei schon echt lächerlich ist.

  • Hat die DB zu den privaten etwa gesagt: Die Idee ist geklaut?


    Ausserdem, nen bisschen Konkurrenz kann nie Schaden!


    Ich muss Benni zustimmen, ich denke nicht dass er das böse gemeint hat, o.Ä.
    Hätte er sowas nicht geschrieben hätte es vielleicht noch mehr Theater gegeben!

  • Ich habmal eine Frage dazu.


    Die Ausbildung absolviert man über internet?
    Und können auch noch nicht Volljährige die Ausbildung absolvieren?
    Ich frage, weil ich mich dafür interessiere.

  • Zitat

    Original von 07980brandon
    Ich habmal eine Frage dazu.


    Die Ausbildung absolviert man über internet?
    Und können auch noch nicht Volljährige die Ausbildung absolvieren?
    Ich frage, weil ich mich dafür interessiere.


    Ich denke solche Fragen gehören hier nicht her. Mach das doch bitte in dem Forum der VA.

  • Zitat

    Original von 07980brandon
    Mach das doch bitte in dem Forum der VA.


    Was ist das "Forum der VA" ?[/quote]


    Das Forum von denen!


    REGIO Echtermünde AG

  • Zitat

    Soll ich Förmchen und Schäufelchen bestellen?


    Andreas, richte doch bitte für unseren Kindergarten ein extra Bereich ein. Dort können sie sich austoben, ohne das sie das normale Forum belasten.


    Viele Grüße
    Olaf

  • Zitat

    Original von Dieselgun
    Haste fein nochmal nachgelegt, Olaf!


    @manu: Doch das gehört hierher!


    Warum sollte das hierher gehören? Bitte um eine Begründung!