Baureihe H/Hk der Berliner U-Bahn

• Hallo,
    Ich habe die U-Bahn Strecke heruntergeladen. Im readme steht. Optimale Fahrzeuge wären die Züge der BVG der Baureihe H und Hk. Bei den Loksim Downloads ist die H zwar drauf. Wenn man sie aber zu downloaden probiert (Läuft über Link) ist die Seite nicht verfügbar. Hat sie einer von euch bereits gedownloadet und könnte mir sie per Mail schicken?

Grüße luege1887

• Hallo !

Bitte hab etwas Geduld, dann wird KlausN bessere H/HK Züge rausbringen, Screens von den H-Zügen siehst du unter Loksim3D->Projektbilder->Berliner U-Bahnstrecke

MfG

3 Mal editiert, zuletzt von MichaB ()

• Hm, danke dass hier schon wieder jemand Zeitangaben macht... Ein genaues Veröffentlichungsdatum kann (und will) ich nicht nennen, da Voraussetzung eine neue LokSim-Version ist.

Einmal editiert, zuletzt von KlausN ()

• Wie macht ihr denn diese Führerstände. Ich wäre interessiert, die "Cobra" (ein Tram aus Zürich; bei Google "Cobra Tram" eingeben), oder das Tram 2000 aus Zürich zu machen.

• Man ey, (sry dafür) Guck es dir bei anderen Fst.`s an oder lese dir die Doku durch...auf der Loksim Seite steht auch was drüber X(

MfG

• @ luege1887:
    In deinem Loksim-Verzeichnis wirst du unter "/Doku/lokdoc.pdf" fündig. Da wird das Erstellen eines Führerstandes sehr gut erklärt.

• ok sorry... ordar66: ich versteh dieses Mann ey, hätte besser suchen sollen... bei uns kriecht man sowas täglich zu hörn. Danke für die Hilfe