Web-Provider

  • Hallo,
    leider macht uns Strato auf Grund der Traffic eine Menge Ärger.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit HostEurop gemacht?
    Die bieten Packete mit 100GB-Traffic an.
    Unsere Traffic beträgt im Mittel 60 - 80 GB.
    Vielleicht kennt jemand von euch einen guten Provider.
    Gruß
    Ralf

  • Bin "beruflich" mit einer Website bei Lycos Europe und im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings hat die Seite bei weitem nicht so viel Traffic, und es gibt sicher günstigere Anbieter. Dafür ist das Handling sehr unkompliziert und die Verfügbarkeit bisher 100 %.

  • Ich habe von HostEurope bisher nur positives gehört.
    Ich hab von jemandem gehört, dass er, als er sein Paket bei Evanzo beenden wollte, fast schon 'nen Anwalt einschalten musste, da sie ihm den Account nicht löschen wollten!


    Schöne Grüße,
    Alex