Total angfänger sucht Professionele Hilfe

  • Hallo an Alle,


    Ich hab ein folgendes Problem, vorher solltet ihr wissen, dass ich dieses Simulator erst vor kurzem entdeckt habe und ich nicht ganz damit zurecht komme.


    Ich hab mir die Route Linie 10 runter geladen, und die dazu gehörigen Bahnen mit heruntergeladen sprich; TW6000 & TW811.
    Habe die drei Setups [bvesim-setup-linie10, bvesim-train-tw6000 & bvsim-train-tw811] in die Entsprechende Ordner installiert [C:/Programme/BVE...].


    So ich habe ohne zu zögern BVE4 geöffnet und versucht die Strecken zu finden, nach meiner Erinnerung müsste es doch in C:/Programme/BVE/railway/route/linie10... drin sein oder? also müsste es ein .csv Datei in dem Ordner sein richtig?


    Falls ihr mir dabei helfen könntet würde ich sehr Dankbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Tricker

  • Die Strecke auf bvesim.de ist für BVE2.
    Zusätzlich ist sie im älteren rw-Format geschrieben, welches von BVE4 nicht unterstützt wird und dementsprechend im Öffnen-Dialog auch nicht angezeigt wird.
    Ich hab dir aber ne PN bezüglich der Linie 10/11 für BVE4 geschickt.


    Jan