Hallo,
Ich habe mal ne Frage:
gibt es die ice-Strecke Stuttgart-Hamburg durch Frankfurt, Kassel und Hannover?
Gruß, ICE-Fan
Sie sind in Begriff, loksimulatoren.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe mal ne Frage:
gibt es die ice-Strecke Stuttgart-Hamburg durch Frankfurt, Kassel und Hannover?
Gruß, ICE-Fan
http://loksim.de/Download_/Strecken/strecken.shtml
Also, da ich sie dort nicht sehe, würde ich schätzen eher nicht.
Es gibt ein Telstück bei Loksim, und zwar von Göttingen nach Orxhausen. Das ist aber nicht mehr im Downloadbereich von Loksim.
ZitatDas ist aber nicht mehr im Downloadbereich von Loksim.
...da es den Grafik- und Objekttechnischen Anforderungen der Version 2.5. nicht mehr entspricht. Wenn du möchtest, schicke ich sie dir zu, ich müsste das Package noch haben.
Schick mir bei Interesse eine PM.
Ansonsten - die ganze Strecke ist eindeutig zu lang für Loksim, da würde man ja Jahrzehnte brauchen.
Gruß
JulianG
Man könnte ja das Teilstück bei Fulda machen, den Tunnel samt Schafen mein' ich
Zitatden Tunnel samt Schafen mein' ich
Solche Komentare kann man sich echt sparen. Es hätte viel schlimmer ausgehen können!!!
ZitatMan könnte ja das Teilstück bei Fulda machen
Dann bau es
ZitatOriginal von Quork
Man könnte ja das Teilstück bei Fulda machen
stimmt, das wäre gar nicht mal so schlecht, wäre das denn möglich?
Zitatstimmt, das wäre gar nicht mal so schlecht, wäre das denn möglich?
Das wäre natürlich möglich - wenn du es baust.
Aber das Bauen einer solchen Strecke erfordert unendlich viel Zeit und Mühe. Recherche von Streckendaten, Objektbau... das braucht Zeit. Und für jemanden, der vorher noch nie mit dem Editor gearbeitet hat dürfte es recht schwierig werden!
Gruß
JulianG
Wobei die 10 km Landrückentunnel wohl eher eine einfache Sache sind.
Allerdings: Was bringt einem ein kurzes Teilstück bei Fulda, wenn Fulda der einzige Verkehrshalt ist?!?
ZitatOriginal von jojo81010
Solche Komentare kann man sich echt sparen. Es hätte viel schlimmer ausgehen können!!!
Klar, stimmt, hast Recht. Sry
ZitatOriginal von Genius
Aber das Bauen einer solchen Strecke erfordert unendlich viel Zeit und Mühe.
Wie Recht du hast.. Und dann kommt noch der Signalbau dazu , Testfahrten , Bugbeseitigung , Noch mehr Testfahrten , eventuelle und sehr zeitaufwendige Umbauten.. uvm
ZitatOriginal von Br641
Wie Recht du hast.. Und dann kommt noch der Signalbau dazu , Testfahrten , Bugbeseitigung , Noch mehr Testfahrten , eventuelle und sehr zeitaufwendige Umbauten.. uvm
Unsere Aufgabe ist es eigentlich das Streckenbauen interessant zu machen
weiß jemand, ob schon jemand vielleicht damit angefangen hat? wäre ja möglich....
ZitatOriginal von ICE-Fan
weiß jemand, ob schon jemand vielleicht damit angefangen hat? wäre ja möglich....
Hallo ICE-Fan,
normalerweise werden gestartete Projekte unter "Loksim Projektbilder" gezeigt...
Micha
EDIT: Userverwechslung
ZitatUnsere Aufgabe ist es eigentlich das Streckenbauen interessant zu machen.
Aber man muss die Realität im Auge behalten.
Zitatweiß jemand, ob schon jemand vielleicht damit angefangen hat? wäre ja möglich....
Ich glaube kaum.
ZitatHallo papatr,
ICE-Fan = PapaTR?
ZitatPapaTR?
Hallo,
ZitatOriginal von Genius
ICE-Fan = PapaTR?
keine Ahnung, wohl eher nicht. Auf jeden Fall war ice-t auch papatr. Papatr gibt es aber nicht mehr.
Gruß
Rainer