Die Leiden eines bei Wärme schlecht Schlafenden (Achtung Romangefahr!)

  • Danke X(
    Naja, jetzt um 11 wieder Ruhe. So ist das halt, von 7 bis 9 Uhr richtigen Lärm und dann kommen die leisen Tätigkeiten, so dass jeder im Dorf weiß, dass da jetzt gebaut wird. Grrrr...

  • Zitat

    Original von BR 646
    Seit heute ist eine Baustelle direkt vor meiner Tür (meinem Fenster). Das wars dann wohl mit lange Schlafen und entspannen in den Ferien X( X(


    Will dir ja nicht die Zukunft vermiesen, aber:
    Du wirst dich in paar Jahren freuen wenn du nur am WE ausschlafen kannst! Also genieß die Ferien :D

  • Zitat

    Das wars dann wohl mit lange Schlafen


    Also als passionierter Frühaufsteher hab' ich ja wahrscheinlich leicht reden, aber kennst du nicht den alten Spruch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"?


    Und wenn du dann schon mal wach bist, kannst du ja auch was sinnvolles machen, wie zum Beispiel eine Loksimstrecke bauen ;-)...

  • Ich sags mal so ich bin recht felxibel was das Aufstehen angeht. Während der Schulzeit weckt mich meine innere Uhr auch schon um halb sieben, während den Ferien stellt sich meine innere Uhr aber auf "Schlaf solang du willst und kannst". Ich hab keine Probleme damit, früh aufzustehen, aber ich hab ein Problem, wenn ich eigentlich lang schlafen will, aber ungewollt geweckt werde.


    Zitat

    Und wenn du dann schon mal wach bist, kannst du ja auch was sinnvolles machen, wie zum Beispiel eine Loksimstrecke bauen ;-)...


    Das mach ich so oder so, heute morgen hab ich dann die Zeit für eine Anweisung für unsere Tf genutzt, anschliend noch am MFA rumgefeilt und meine Kamera für den heutigen Tag fertig gemacht.

  • Zitat

    Also als passionierter Frühaufsteher hab' ich ja wahrscheinlich leicht reden, aber kennst du nicht den alten Spruch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"?


    Ich kenn' den Spruch: "Morgenstund' hat Blei im Schlund!"

  • Zitat

    Original von AndreasZ
    Ich kenn' den Spruch: "Morgenstund' hat Blei im Schlund!"


    Den kannte ich noch nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich das aber nur bestätigen!


    Gruß Rainer

  • Tja WolfgangB., ich kann Dich auch nur trösten, mir geht`s genauso. Je wärmer die Nacht, desto schlechter der Schlaf. Und um eine Variante des Lärms hinzuzufügen: Gegenüber wird gerade so ein ****** Öko-Haus komplett aus Holz zusammengenagelt. Das bedeutet Hammerschläge den ganzen Tag, Mittagsschlaf ist daher auch nicht drin........und das schon seit vier Wochen...... X(

  • So, nachem die Deppen heute morgen um 7 die Straße aufgeklopft haben und sicherlich den ganzen Ort wach gemacht haben, herrscht jetzt um 9 Totenruhe und es ist kein Bauarbeiter zu sehen. Es ist echt zum heulen. Wenn die wenigestens ein bisschen Hirn hätten, aber anscheinend kann man das heute nicht mehr von jedem erwarten. ;(