Eine kleine Strecke

• Hallo
    Ich habe eine Idee gehabt und zwar die strecke Saalfeld
    Leipzig Nachzubauen
    Dabei hatte ich eine IDEE und zwar ein kleines Projekt draus zumachen.
    Wer interresiert ist kann ja Vorschläge machen...
    Also alles ist noch in Planung.
    Und wer Bilder sehen möchte der müsste mich einfach fragen.
    Auf dieser Strecke fahren hauptsächlich 642 desiro Triebwägen sowie TW von der BR 628.

• Schon allein der Titel sagt alles! "Eine kleine Strecke"...
    Nun ja, Betrachtung ist stets eine subjektive Angelegenheit, trotzdem sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren!

Gruß
    Albrecht

• Hallo,

Zitat

Original von Schroedie
    .....Ich habe eine Idee gehabt und zwar die strecke Saalfeld
    Leipzig Nachzubauen......Auf dieser Strecke fahren hauptsächlich 642 desiro Triebwägen sowie TW von der BR 628.

also offenbar über Gera? Na ja, von Saalfeld bis Gera sind es ja nur reichlich 60 km, nach Leipzig nochmal soviel. Viel Spaß beim Bau, da sind wohl viele gespannt.
    Gruß
    Rainer

• Stimmt. Denn hier sollten Bilder von schon begonnenen Strecken gezeigt werden, die auch schon etwas erahnen lassen. Eine Ankündigung tut leider herzlich wenig davon... ;)

• Mein Rat in der Situation wäre "DFTT". (Mit Troll ist unser Threadstarter gemeint)

Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120 (ausgemustert), 147.5, 193, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen 668.4, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF") (ausgemustert), 407 ("neuer ICE 3"), 408 ("noch neuerer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 412.7 ("ICE 4 Siebenteiler"), 412.12/412.13 ("ICE 4"/"ICE 4 XXL"), 415 ("ICE T")

• Ich steh' irgendwie auf der Leitung...
    "DFTT"?

• OK danke...
    Bin mit dem Kopf noch in der Schule... :D