Zugansagen aus Berlin/Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern

  • Hallo da es ja unter anderen einige leute gibt die Orginale Zugansagen aus verschiedene Städten suchen habe ich hier mal eine Gute Nachricht für die die es intresiert auf http://www.durchzug.info/ gibt es jede Menge Ansagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Regionalexpress160 ()

  • Hallo wollte mal fragen ob jemand die Ansagen Berlin Charlottenburg,Finkenkrug, Brieselang, Albrechtshof,Seegelfed und Nauen als Endstation hat über Antworten wäre ich dankbar.
    Hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Regionalexpress160 ()

  • Hier eine Übersicht über die Ansagen die ich habe.
    RE1 Magdeburg Hbf-Brandenburg Hbf-Potsdam Hbf-Berlin Hbf-Fürstenwalde(Spree)-Frankfurt(Oder)-Eisnehüttenstadt-Guben-Cottbus
    RE2 Stendal-Rathenow-Berlin Hbf-Lübbenau(Spreeewald)-Cottbus
    RE3 Stralsund-Angermünde-Berlin Hbf-Berlin Südkreuz-Wünsdorf Waldstadt-Elsterwerda sowie RE3 Schwedt(Oder)-Angermünde-Berlin Hbf-Berlin Südkreuz-Wünsdorf Waldstadt
    RE4 Wismar-Schwerin Hbf-Ludwigslust-Wittenberge-Nauen-Berlin Hbf-Berlin Südkreuz-Ludwigsfelde-Luckenwalde-Jüterbog
    RE5 Rostock Hbf-Güstrow-Neustrelitz Hbf-Oranienburg-Berlin Hbf-Berlin Südkreuz-Ludwigsflede-Jüterbog-Luterstadt Wittenberg
    RE5 Stralsund-Neubrandenburg-Neustrelitz Hbf-Oranienburg-Berlin Hbf-Berlin Südkreuz-Luckenalde-Jüterbog-Falkenberg(Elster)
    RE Dresden Hbf-Ruhland
    RE18 Falkenberg(Elster)-Cottbus
    RB Leipzig Hbf-Bitterfeld-Luterstadt Wittenberg(derzeit nicht komplett)
    RE1 Hamburg Hbf-Hagenow Land-Schwerin Hbf-Rostock Hbf
    RE9 Rostock Hbf-Stralsund-Sassnitz
    S10 Leipzig Hbf-Leipzig Gohlis-Lpz Olbrichtstraße-Lpz Slevogtstraße-Lpz Wahren-Schkeuditz-Halle(Saale) Hbf
    S1 Leipzig Hbf-Leipzig Miltitzer Allee
    RE50 Leipzig Hbf-Wurzen-Oschatz-Riesa-Coswig-Dresden Hbf

    Einmal editiert, zuletzt von Regionalexpress160 ()