BVE 4 hängt sich auf

  • Moin,


    vor einigen Tagen habe ich mit den BVE 4 Simulator runtergeladen und dazu den F92 + U-Bahn Strecken.


    Nach einigem Ausprobieren und Lesen habe ich alles so weit hinbekommen das BVE so weit erst einmal Läuft.


    Nun habe ich als erstes das Problem das immer Dateien fehlen. Sehe ich aber vorerst drüber hinweg.


    Als zweites und mir wichtigeres, das sich das Programm ständig aufhängt.


    Und zwar: Nach dem Laden läuft das Programm so weit ganz normal. Und Plötzlich, so nach spätestens 5 Min hängt sich dann das Bild auf. Der Sound dagegen läuft weiter und reagiert auch noch auf Befehle. Z.B. einbremsen, die passenden Geräusche kommen…


    Wenn ich nun beenden möchte, mit "Exit" oder auch mit Strg+Alt+Entf passiert es, dass sich der Rechner vollends aufhängt. Keine Reaktionen mehr. Teilweise wird der Bildschirm schwarz und bekommt kein Signal mehr, wie wenn der Rechner aus ist.


    Diese passiert auch auf der Standartstrecke und in allen möglichen Auflösungen...


    Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen...


    mhg


    Till

  • Hallo


    schreib mal deine Hardware hier rein. bei meinem alten PC war das einaml der Fall. Dann habe ich ein prozesse beim Task-Manager gelöscht und siehe da es ging.


    Flocke