Weihnachtstreffen in Kassel II

  • Zitat

    ...wird evtl. in die Richtung gehen, was wir damals mit Daniel gemacht haben; so oder so ähnlich.


    Suchen nach versteckten Autobahnzufahrten? Oder eher Warten auf Güterzüge im Blockabstand? ;)

  • Habe eben erst festgestellt, dass ich wieder nicht aufmerksam genug gelesen habe.
    Die obere Namensliste ist ja für den 27.12.
    Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, sie sei für den 13.12.
    Wenn es für den 13.12.2008 außer Daniel und mir keiner weiter anmeldet, findet am 13. kein Treffen statt.

  • Ich käme dann um 08:57 mit IC 2355 auf Gleis 2 an, mit einem "normalen" FV-Ticket (na gut, Sparpreis 50) - also kein Wochenendticket oder sowas.

  • Es sind ja noch ziemlich wenig Leute dabei.
    Ich könnte noch drei Mitfahrgelegenheiten auf einem SWT auf der Strecke Magdeburg -> Sangerhausen -> Kassel Hbf anbieten. Ersteres mit dem RB Ri. Erfurt, zweiteres mit der RB aus Halle. Es gibt auch exklusive Mitfahrer - JulianG + Brüderchen :D


    Achso, und noch was "exklusives":
    Weihnachtsromantik auf der Nebenbahn, wenn denn jemand 'nen loksimfähigen Laptop dabei hat.


    Grüße
    JulianG

  • Brüderchen bleibt wohl doch zu Hause.
    Gibt's jetzt wieder ganz viele Spontananmeldungen? :)


    Würde mich ja freuen, mal Bekanntschaft mit den "Ikonen" der Loksimgeschichte zu machen! :]


    Grüße
    JulianG

  • Ich möchte um weitere Anmeldungen bitten, da sich das Ganze für vier Teilnehmer meiner Meinung nach nicht rechnet und man sich das Geld dann auch sparen kann...

  • Moin,


    ich würde mal darum bitten, dass sich diejenigen, die zwar vorhaben zu kommen, es aber noch nicht wissen, sich trotzdem hier eintragen.
    Ich muss mich nämlich langsam mal entscheiden, ob ich am 27. nach Kassel fahre oder am 03.01. nach Göttingen. Bei vier Teilnehmern lohnt es sich für mich einfach nicht.
    Auch wenn's das letzte Mal zu dritt doch ganz nett war ;-)


    Grüße
    JulianG