BVE 4 funktionirende Strecken?

  • Hi leute habe bve 4 heute gedownloadte habe es mit der standart router die dabei war geschpielt muss sagen es ist für eine freeware und ein kleines spiele COOL :D


    aber ich suche deutsche oder andere strecken die lang sind und funktioniren immer wen ich neue strecken instaliere sagt er beim laden error wo unten ignor und abort oder clos steht wen ich ignor drücke kommt die land schafft sehr abgekratzt sry für den ausruck.


    Ich freue mich noch sehr das es noch ein deutsches forum gibt wo ich hilfe bekommen.


    Viele Grüße


    EDIT: sry für rechstschreib fehler schreibe automatich schnell ich achte jetz mehr drauf.

  • Ein Strecken- und Rollmaterialverzeichnis gibt es hier:
    http://www.bve.cz/
    Und dann würde ich noch das BVE-FAQ empfehlen, zu finden auf einer kuscheligen Internetseite namens loksimulatoren.de:
    BVE-FAQ


    MrReset


    PS:
    "
    EDIT: sry für rechstschreib fehler schreibe automatich schnell ich achte jetz mehr drauf." Sorry, aber was bekloppteres als Entschuldigung hab ich noch nicht gehört!