Miniatur-Wunderland

  • Ja das ZDF war schon immer leicht sonderbar.
    Aber was will man erwarten, von einem Sender, der es gewöhnt ist, standardmäßig die Kukidentfraktion zu bedienen.
    Da kann man nicht mal eben einen auf Jugendlich machen.

  • Jens Pass mal auf, das Dir die Kukidentfraktion nicht mal zeigt, wo es langgeht! Zu dieser Fraktion gehöre ich mit fast 57 Jahren auch schon zu, und Du kommst da vielleicht auch mal hin! Ich finde den Ausdruck ziemlich mies!!!


    Im übrigen pflichte ich euch bei: Die Comoderation kannste knicken!

  • Hm, wenn's was Ordentliches gibt, schaue ich auch schonmal ZDF.
    Und ich stelle mal die These auf, dass man mit 17 noch nicht der Kukident-Fraktion angehört. :)

  • Also wer mit 57 Jahren in diesem Forum hier unterwegs ist, kann nicht zu der Fraktion gehören, die als Kukidentfraktion bezeichnet wird.
    Das sind die, die meckern, wenn sonntags mal kein Musikantenstadl kommt, die Zähne nachts neben sich legen und auch sonst das Haus nicht mehr verlassen.
    Dazu natürlich noch den dicken Mercedes E-Klasse, weil so ein Schiff im Straßenverkehr viel sicherer ist. Und dann mit 60 aufer Autobahn ;)


    Nicht beleidigt fühlen :)
    Oder wäre dir Krampfadergeschwader lieber gewesen? ;) :P

  • Kurz: Es geht um die Mentalitaet und nicht um's Alter.

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Zitat

    Original von Quork
    Kurz: Es geht um die Mentalitaet und nicht um's Alter.


    Genau.
    Und außerdem stammt der Begriff im Zusammenhang mim ZDF nicht von mir, sondern von einem ehemaligen RTL Vorstand. Weis nicht genau welcher. Vermutlich der legendäre Thoma.


    Ich möchte hier niemanden beleidigen. Schon gar nicht nur weil er ZDF kuckt. Es gibt 2 Sendungen, die ich mir auch gelegentlich da ankucke.
    Entschuldigt, wenn das falsch rübergekommen ist.


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Original von AndreasZ
    Nein, es geht um Modellbahnen und um's MiWuLa...


    Dann verschieb uns doch in eine andere Abteilung dieser Anstalt ;)
    Wenn ich jetzt ein neues Thema aufmache, nutzt das nix, dann steht das trotzdem noch hier.