BR 143 in alter S-Bahn Lackierung

  • Rainer Fleíßarbeit!
    Übrigens mal eine Frage! Vieleicht kann mir da mal jemand helfen! und zwar hat jemand eine Mailadresse vom Erbauer der 228 DR! Würde die nämlich gern zu ner 240 umspritzen und natürlich Hier und da etwas verfeinern!


    Laut Loksim ist die Lok von Thorsten Wohlfahrt.

  • Zitat

    Original von Harry Weston
    @ Stevoo


    Sorry, aber ich glaube, ein richtiges Lexikon ist zuverlässiger.


    Man merkt es den Wikipedia-Artikeln i.d.R. an, ob da jemand Ahnung vom Thema hat oder nicht. Das sieht man z.B. an der Versionsgeschichte des Artikels, der Form, Rechtschreibung etc. Ich würde nicht sagen, dass ein "richtiges" Lexikon in jedem Fall besser ist. Da es hier insbesondere um ein im IT-Bereich relevantes Thema gilt, kannst du von der Richtigkeit der Informationen wohl ausgehen, da gerade in diesem Bereich wohl einige Experten an der Wikipedia mitarbeiten.
    Wenn du aber unbedingt willst, schau in ein richtiges Lexikon, dort wird nichts Gegenteiliges drinstehen.

  • Ich glaube Dir das auch so. Freeware muß nicht zwingend unter Public Domain stehen.


    Trotzdem denke ich, daß man, gerade wenn man als Student ist und wissenschaftlich arbeitet, ein richtiges Lexikon vorziehen sollte.