Windows für US-Atom-U-Boote

  • *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Dabei kann man die viel einfacher versenken: einfach anklopfen, irgendein Idiot macht schon auf :D

    Hunde drücken mit Schwanzwedeln mehr aus als manche Menschen mit ihrem Gerede

  • Auch in Airbus Flugzeugen wird Windows verwended.
    Da kann man 'abstürzen' wörtlich nehmen :P


    Gruß,
    Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von BR 38 2267 ()

  • Leute, ihr wisst aber das unsere Systeme in den Zügen (z.B. EBuLa) auch auf Windows-Basis laufen ;). Aber kein Wunder dass das EBuLa ewigkeiten brauch bis es geladen ist, wenn es denn überhaupt geht (auf unsren 646ern geht das gar nicht erst).

  • Die meisten laufen mit Windows 95, die Fahrkartenautomaten haben auch oft Windows drauf, ich hab' da schon die Fehlermeldungen mehrerer Versionen gesehen. Man müsste außen noch die Tastenkombination zum Neustarten des Automaten angeben. :D

  • Wenn in Berlin soetwas passiert (Win98 ) geht der Automat in den Defekt-Modus (Auf den Bildschirm steht "Außer Betrieb" ;)).


    Das ist einmal passiert, das in ganz Berlin die Automaten ausgefallen sind... Da war schwarz fahren sogar erlaubt - danke den System von MS ^^



    Grüße,
    Micha


    EDIT:


    Zitat

    Original von BR 646
    (auf unsren 646ern geht das gar nicht erst).


    Liegt glaub ich an der BR :D

  • Zitat

    Original von PeterF
    US Navy??? Ich les hier nur was von der britischen Kriegsmarine...


    8o Stimmt... Wie komme ich denn auf die Amis? Peinlich ;(