Ankunftszeiten für TEE Rheingold

  • :( Wahrscheinlich komme ich leider doch nicht dazu ein Foto zu schießen. Ich warte bis zur nächsetn Fahrt. Gott sei dank stehen diese + Fahrzeit auf der AKE Homepage.

  • Nächstes Special durch Bonn am 2.5.09 (noch ohne Abfahrtszeiten!)


    Nächste Mehrtages Reise durch Bonn vom 15.5.09 - 18.5.09 (noch ohne Abfahrtszeiten!)


    Nächste Tagesreise durch Bonn am 11.7.09 (Ankunft in Bonn Hbf 7.55 Uhr, Ankunft Bonn Hbf 22.30 Uhr)


    Das Du schonmal einen kleinen Überblick hast ;)

  • Es kann sein, das morgen nicht die BR 103 ... fährt.
    Der Zug soll zugefroren im BBF stehn.


    Warum wurde eigentlich bei der Hinfahrt nicht einfach die E 03 001 genommen?

  • Zitat

    Original von jitano
    Es kann sein, das morgen nicht die BR 103 ... fährt.
    Der Zug soll zugefroren im BBF stehn.


    Warum wurde eigentlich bei der Hinfahrt nicht einfach die E 03 001 genommen?


    Also zu 99 % wird die eingesetzt, auf der Hinfahrt war sie ja wegen Reperaturen nicht dabei, aber ich denke wenn nur (vermutlich) der Bügel festgefrohren ist, dann wird das nicht so schlimm sein, das kriegen die über die Nacht schon hin ;)


    Grüße,
    Micha

  • Nach Plan müsste der Zug schon fahren. Bin mal gespannt wann die ersten Bilder erscheinen, sofern jemand lust hat sich in diese kälte zu setzten.


    Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Was ist denn eigentlich mit der E03 001 ?

  • Zitat

    Original von jitano
    Was ist denn eigentlich mit der E03 001 ?


    Ich bin leider nicht auf dem neusten Stand. Hatte die nicht 2006 Fristablauf?


    Gruss pit

  • ich seh zurzeit jeden Tag 103 245-7 in Nürnberg fährt oft zwischen Nürnberg und München... also wer in Bayern wohnt... lohnt sich ;9
    übrigens schickes Bild wenn der Typ nicht da gewesen wäre-.-

  • Zitat

    Original von pit


    Ich bin leider nicht auf dem neusten Stand. Hatte die nicht 2006 Fristablauf?


    Gruss pit


    jo die steht heute im Verkehrsmuseum Nürnberg ;)

  • Zitat

    Original von Regioazubi
    ich seh zurzeit jeden Tag 103 245-7 in Nürnberg fährt oft zwischen Nürnberg und München... also wer in Bayern wohnt... lohnt sich ;9
    übrigens schickes Bild wenn der Typ nicht da gewesen wäre-.-


    Ich finde meine Situation sowieso so toll: Ich wohne in der Nähe von Bonn.
    Sprich: Nicht weit vom Standort der BR 103 148 - 8. Kann den Zug aber nur früh Morgens oder Nachts sehen, wenn er überhaupt eine Fahrt hat.

  • gibts die überhaupt noch?


    jo die 03 is meine lieblings e-lok...
    voll heftig sie jeden morgen in nürnberg zu sehen... fahr manchmal mit ins BW runter =)