Nur 0.40 - 5 Fps Hilfe

  • Hallo habe mir vor kurzem Loksim runtergeladen und Habe es gespielt Aber ma konnt es nicht Ertragen es hat nur geruckelt meine faten


    Radeon 9200 SE 512mb Ram
    Auflösung: 1280x1024x32


    Die fps sin 0.40-5

  • Moin!
    Wenn Du Loksim startest, öffne dann den Reiter Optionen, dann "Darstellung" klicken, im rechten Teil des nun öffnenden Fenster unter Bildschirm 3-D-Treiber: Direkt 3D T&L HAL, in Texturen die drei Kästchen Haken reinmachen, einstellen auf maximale Texturgröße 512, Texturhandling in eigenem Thread laden. Im linken Teil sezue die Sichtweite mal auf 1000 m, Sichtweite Berge mal auf 2000m. Versuche dann mal, ob auf Qualität 5 der Sim funktioniert. Die Kästchen unter dem "Qualitätsfenster" sollten alle angeklickt sein. Ich habe in meinem alten Rechner bis vor einem halben Jahr mit der gleichen Grafikkarte gearbeitet, ohne Probleme. CPU war da 1,8 GHz, Ram 1 GB....

  • Evtl. bremsen irgendwelche anderen Programme Loksim aus? Schonmal versucht, soviel Ressourcen wie möglich frei zu bekommen durch Beendigung unnötiger Programme?

  • also werd ich jetzt nich mehr wieder loksim3d flüssig spielen können? Ich hab schon das mit reccorsen probiert geht auch nicht

  • Es stimmt nicht was ihr sagt^^ Hab jetzt lokism gestartet hatte vorhin directx 9.2 runtergeladen ... wenn ich es jetzt starte habe ich 9 fps läuft alles flüsssig Yeah! Danke an die Hilfe :P

  • Najaaaaaa... mit Windows XP und 512 MB auf'm Laptop von 2004 ist Loksim 2.5 bei mir besser und flüssiger gelaufen als jetzt Loksim 2.6 mit Vista und 3 (4) GB und einer nicht billigen Grafikkarte auf der großen Rechenmaschine von 2008.

  • Zitat

    Original von x_X-Gangsta-X_x
    wenn ich es jetzt starte habe ich 9 fps läuft alles flüsssig


    ROFL... Wenn du das als flüssig wahrnimmst hat deine Sinneswahrnehmung aber eine verdammt üble Verarbeitungsgeschwindigkeit. ;)


    Lässt du die Fahrt denn vor dem Start vorausberechnen?

  • Zitat

    Original von canthus
    Naja bei 512 MB RAM ist das auch weniger ein Wunder. Da fehlt einfach der Arbeitsspeicher, damit Loksim flüssig läuft.



    Kann ich so nicht stehen lassen. Auf dem Rechner meiner Mutter läuft Loksim mit 20FP's auf Detailstufe 5 ;)


    AMD Sempron 2600+
    512MB DDR 400
    ATI Radeon X1300 (256MB AGP)
    Asrock K7VT4A Pro


    So als Eckdaten..


    Zitat

    Original von Stevoo


    ROFL... Wenn du das als flüssig wahrnimmst hat deine Sinneswahrnehmung aber eine verdammt üble Verarbeitungsgeschwindigkeit. ;)


    :D!