Was neues aus dem fernen Osten ...

  • Ich bin beim Stöbern im Netz auf folgende Seite gestossen:
    http://www.geocities.jp/wsrs218/bve.html
    Es gibt dort jede Menge an japanischem Rollmaterial sowie auch eine Route (KT-Namba), sieht alles sehr schön aus! Leider konnte ich die Sachen noch nicht ausprobieren, da ich nicht an meinem PC surfe, aber vielleicht schaut sich das jemand anderes an und kann etwas dazu sagen!
    Ausserdem gibt es eine Link-Seite unter http://www.geocities.jp/wsrs218/link.html


    MFG

  • Hab mal wieder zwei Seiten aus Japan "ausgegraben":


    The Koyage


    PM's BVE Web


    Gerade die zweite Seite ist eine wirkliche Top-Seite, es gibt mehrere Züge zum Download und Links zu Strecken, mit denen man diese in BVE fahren kann! Ausserdem gibt es eine wirkliche laaange Link-Seite!


    MFG


    PS: Habe die Seiten mit Hilfe von Google ins Englische übersetzt, also auch alle Nicht-Japaner (so wie ich auch) können sich dort zurecht finden!

  • Und wieder etwas aus dem Land des Lächelns:


    Kotetsu's Web Page


    Zwei schöne Strecken:
    Sanyo und Hanshin
    Man kann sich mithilfe von Google die Seite ins Englische übersetzten lassen!


    MFG