MSTS kaufen

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Wo kann man den MSTS für Vista kaufen ???


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schon mal im Vorraus.

  • Offiziell ist der MSTS nicht für Vista, sondern für Windows 2000 und XP. Aber eigentlich sollten die XP-Spiele (außer Loksim) auch unter Vista funktionieren. Also bei Amazon bestellen :)

  • Danke ich habe schon einmal bei MediaMarkt gefragt dort gibt es den MSTS aber ich wollte wisse ob man den auch woanders kaufen kann.

  • Zitat

    Original von br 650
    Danke ich habe schon einmal bei MediaMarkt gefragt dort gibt es den MSTS aber ich wollte wisse ob man den auch woanders kaufen kann.


    Und wieso kaufst du ihn nicht einfach bei MediaMarkt?
    Ansonsten kriegst du ihn bestimmt auch bei Saturn, Amazon, iihBäh etc.

  • Hallo


    Zitat

    Original von br 650
    Wo kann man den MSTS für Vista kaufen ???
    .


    sollte es unterschiede geben, ob für VISTA oder XP?


    Zitat

    Original von björn262World of Subways


    Da liegt es an dir und nicht an WoS ;)


    @br 650:

    Zitat

    Original von br 650MediaMarkt gefragt dort gibt es den MSTS aber ich wollte wisse ob man den auch woanders kaufen kann.


    Dasselbe wie oben: Es gibt keinen Unterschied zwischen Saturn und MediaMarkt (außer, dass vieles bei Saturn 5€ teurer ist :P )


    Flocke

  • Bei MediaMarkt habe ich gefragt und die haben gesagt das dass Programm im Moment nicht da ist. Und deswegen wollte ich wisen ob man den auch im Internet kaufen kann.

  • Zitat

    Original von br 650
    Bei MediaMarkt habe ich gefragt und die haben gesagt das dass Programm im Moment nicht da ist. Und deswegen wollte ich wisen ob man den auch im Internet kaufen kann.


    Google ist dein Freund.