EBuLa im Externen Fenster bzw. Monitor

  • Zitat

    Original von rayquaza
    Bei mir taucht teilweise an einigen Betriebsstellen die Durchfahrtszeit 07:25 auf. egal wie unpassend es ist.
    Ich weiss, es war bei mehreren Strecken, kann aber momentan nicht ausprobieren, bei welchen. Eine davon war glaub ich auf der Saalebahn eine Kurzfahrt auf dem Gegengleis.


    mfg~ray


    Falls das nochmal auftritt bitte, mit der exakten Fahrt angeben. Ich sehe mir die Stelle dann mal an.


    Danke schon mal im Voraus

  • Liebe Leute!


    Ich habe ein Problem mit dem EBuLa. Und zwar lädt das Programm wunderbar die Fahrpläne, doch stürzt es bei Betätigung der Taste "Size" ab und verkündet folgende Fehlermeldung:


    Laufzeitfehler '713'


    Klasse ist nicht registriert.
    Die folgende Datei muss auf Ihrem Computer installiert sein.
    MSSTDFMT.DLL


    Ich nutze auf meinem PC das Betriebssystem Vista.


    Ich würd' mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ;-)


    Grüße aus Düsseldorf, Alexander Schmitz

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte nicht unhöflich erscheinen: Aber gibt es niemanden der mir bei dem Problem helfen kann? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.


    Vorab schon mal vielen Dank und Grüße,


    -Alexander Schmitz-

  • Da müsste sich nonesens am besten selbst drum kümmern, kein anderer kennt das Programm so gut ;)
    Und was der Gute momentan so treibt, kann ich nicht sagen.
    Gedulden! ;)