? Schnellfahrstrecke von Sebastian Kircher

  • Hi!


    Ich habe vor einiger Zeit mal Screenshots von einer Schnellfahrstrecke von Sebastian Kircher gesehen. Hat jemand diese Strecke zufällig noch auf seinem Rechner und könnte sie mir im Voraus schicken? Möchte mir nur ungern für eine Strecke die Archiv-CD kaufen.

  • Zitat

    Original von elixir
    Möchte mir nur ungern für eine Strecke die Archiv-CD kaufen.


    Hallo,


    auf der Archiv-CD sind alle veralteten AddOns von LokSim, hierbei handelt es sich um eine große Anzahl von AddOns. Deshalb denke ich, dass sich das Bestellen der Archiv-CD lohnt. 6€ bis 12€ tun doch eigentlich niemanden weh, oder?


    Grüße
    Markus

  • Zitat

    Original von MarkusW
    [...] auf der Archiv-CD sind alle veralteten AddOns von LokSim, [...]


    Ich benötige allerdings nur die Schnellfahrstrecke; alle anderen Addons seit 2004 habe ich auf meinem alten Rechner finden können - nur die Schnellfahrstrecke war da nicht dabei.

  • elixir,


    könntest du mir aufgrund der Tatsache, dass du alle AddOns seit 2004 hast den schicken:


    Führerstand des H–Zuges der BVG von Ehrt Steffen (Echtfarben)


    Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich mir die Archiv-CD schicken lasse, da ja vorallem manche Strecken nicht gerade prickelnd sind, weil die eben schon so alt sind.


    eMail steht unten.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von MarkusW
    Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich mir die Archiv-CD schicken lasse, da ja vorallem manche Strecken nicht gerade prickelnd sind, weil die eben schon so alt sind.


    Dazu zitiere ich dich mal selbst (aus deinem vorhergehenden Beitrag)

    Zitat

    Original von MarkusW
    Auf der Archiv-CD sind alle veralteten AddOns von LokSim, hierbei handelt es sich um eine große Anzahl von AddOns. Deshalb denke ich, dass sich das Bestellen der Archiv-CD lohnt. 6€ bis 12€ tun doch eigentlich niemanden weh, oder?


    Da widersprichst du dir selbst ziemlich... ;)

  • Zitat

    Original von BenjaminR
    Da widersprichst du dir selbst ziemlich... ;)


    _________________________________________________________________________________________
    Testbericht der Archiv-CD für LokSim3d, MarkusPCTest testet:
    pro: - günstiger Preis
    - viele AddOns auf einer CD
    = Preis-Leistungsverhältnis prima
    - Führerstände und Objekte prima
    contra: - veraltete Strecken nicht gerade prickelnd
    --> Es ist (k)eine schlechte Entscheidung, sich eine Archiv-CD zuzulegen, da ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Nur einige etwas ältere Strecken entsprechen nicht dem aktuellen Standard, dafür sind Führerstände und Objekte toll.
    _________________________________________________________________________________________


    Ein bisschen Spaß muss sein!!! =) =) =)

  • Zitat

    Original von MarkusW


    Ein bisschen Spaß muss sein!!! =) =) =)


    In welchem Fremdwörterbuch hast du das Wort 'Spaß' gefunden? :D

    Hunde drücken mit Schwanzwedeln mehr aus als manche Menschen mit ihrem Gerede