loksimportal.de

  • Auf der DL-Seite von loksim.de wird u.a. auf die Seite loksimportal.de verwiesen, wo man weitere Strecken und Addons herunterladen könne.
    Dieser Link führt aber seit geraumer Zeit nicht mehr auf loksimportal.de.


    Ich möchte deshalb anregen: entweder macht Sebastian seine Seite wieder auf - gern auch ohne die Neuheitenseite, die ja viel ARbeit macht und nicht unbedingt anerkannt wird... - und stellt seine Arbeiten wieder zur Verfügung, oder wir nehmen sein schmollendes Ausscheiden zur Kenntnis, aber dann sollte die Seite dort auch nciht weiter verlinkt werden.
    Das wäre freilich schade, um der Strecken, der Addons und auch des begonnenen Tutorials willen.


    Ohnehin finde ich Sebastians Umgang mit seinen älteren Arbeiten unangemessen, aber das ist ein anderes Thema...