Märklin Neuheiten 2010

  • Zitat

    Original von Schagen
    Märklin hat nun auch den ET 420 in der Münchener Ursprungsform herausgebracht *freu*!


    Das ist doch das Konzept der Modellbahnhersteller. Hier und da mal ne kleine Farbänderung und schon ist das eine riesen Neuheit, die der Sammler auf jeden Fall haben muss. Und ihr Fallt auf diese Masche voll rein.


    Ich habe mich damals auch von Roco verarschen lassen. War sogar in dem Club und habe mir einreden lassen, dass das Angebot in 1:160 wirklich mal ausgebaut wird ohne nur Farben oder Epochen zu ändern.


    Zum Glück habe ich Loksim entdeckt.


    Gruß
    Jens

  • Wieso reinfallen? Wenn jemand den 420er in der Farbe haben will, passt das doch? Und wenn jemand alle sammeln will, ist das doch auch recht, oder? Ob einem das das Geld wert ist, muss jeder selber wissen. ;)