Gartensimulator

  • Das neuste vom neuen: Der Garten-Simulator.
    http://www.gamesload.de/garten…9898/86058/85639/106336/5


    "Mit dem Garten-Simulator gestalten Sie Ihren Garten selbst. Bauen Sie verschiedene Blumen, Obst und Gemüse an. Hierbei können Sie sich frei bewegen und den Garten nach Ihren Vorstellungen gestalten. Legen Sie Wege an, platzieren Sie dekorative Gegenstände und pflegen Sie Ihren Bestand. Über 40 verschiedene Objekte stehen bereit, die Sie mit dem verdienten Geld erwerben können. Neben dem Karrieremodus erwarten Sie zahlreiche abwechslungsreiche Missionen. Ein ausgefeiltes Wettersystem, Tag- und Nachtwechsel und die detaillierte Grafik sorgen für ein realistisches Spielgefühl. "


    Einfach toll! :D

  • Zitat

    Original von AndreasZ
    Das neuste vom neuen: Der Garten-Simulator.
    http://www.gamesload.de/garten…9898/86058/85639/106336/5


    "Mit dem Garten-Simulator gestalten Sie Ihren Garten selbst. Bauen Sie verschiedene Blumen, Obst und Gemüse an. Hierbei können Sie sich frei bewegen und den Garten nach Ihren Vorstellungen gestalten. Legen Sie Wege an, platzieren Sie dekorative Gegenstände und pflegen Sie Ihren Bestand. Über 40 verschiedene Objekte stehen bereit, die Sie mit dem verdienten Geld erwerben können. Neben dem Karrieremodus erwarten Sie zahlreiche abwechslungsreiche Missionen. Ein ausgefeiltes Wettersystem, Tag- und Nachtwechsel und die detaillierte Grafik sorgen für ein realistisches Spielgefühl. "


    Einfach toll! :D


    Also wie Farmville, nur, dass man nicht mal andere Menschen damit nerven kann?

  • Mal ehrlich.. Das ist Schwachsinn! :D


    Ich möchte nun noch den "Aufs Klo geh Simulator" haben, um diesen ganzen Simulationsramsch nach kanalonien zu schicken. :P

  • Das gab es doch schon mal kostenfrei für Win95 (oder noch früher?) als Pausen-Simulation für diejenigen, die virtuelles Fische füttern zu öde fanden.


    Schwachsinn? Man könnte sich noch eine gewisse Sinnhaltigkeit aus den Fingern saugen.
    Aber es gibt immer eine Steigerungsmöglichkeit, wie z.B. den Klomanager. (Wer kommt bloß auf solche Ideen?)
    Evtl. auch eine Variante der Ausbildung von Umschülern. Sponsored by Arbeitsamt...


    OK... wer's mag... soll's kaufen...
    Ich finde diverse andere Möglichkeiten mein Geld zu verbrennen.


    Gruß Rainer

  • Zitat

    Über 40 verschiedene Objekte stehen bereit, die Sie mit dem verdienten Geld erwerben können.


    Immerhin.
    In manchen Loksimstrecken sind weniger verbaut.

  • Also bitte, wozu brauch ich denn 'nen Gartensimulator. Von solchen Massenprodukten kann ich wirklich nur abraten. Ich habe ja sowieso einen großen Garten um mich herum, auf dem auch noch Laufis rumwatscheln, die in dieser Simulation höchstwarscheinlich nicht zu sehen sind :D


    Grüße
    Markus

  • Zitat

    Original von björn262
    Ich bin sicher die simulieren keine Maulwürfe oder Ameisen usw.


    Wie kommst du denn auf Nichtnutztiere ?(


    Grüße
    Markus

  • Zitat

    Original von Br641Edit: Mach deine Signatur bitte mal zu einer richtigen ;)!


    Erstens sind´s dafür zu viele Zeichen und zweitens ist die Stornierung immer zwei Tage nach Beitragserstellung um 15:04 Uhr.


    Wieso? Hast Du Signaturen eigentlich ausgeschalten?



    __________________
    [SIZE=2]Westfälische Loksim Gesellschaft[/SIZE]
    [SIZE=1]Der schnelle Nahverkehr am Rhein[/SIZE]


    [SIZE=1]Dieser Betrag wurde schon 2 mal storniert, zum letzten mal von Karstadt am 12.06.2010 15:04[/SIZE]