warmin-up-Strecke GB

  • Liebe BVEler,
    wie komme ich wohl noch mal an diese Strecke, wo die cl158 im Lokschuppen steht und mit Fahrstufe drei zunächst ein "warming up" fährt? Ich fände es toll, wenn jemand die Strecke kennt und ich sie noch mal downloaden könnte.
    Grüße!

  • Suche doch mal bei routes.com in der britischen Sektion. Uwe Post hat hat zur jeweiligen Strecke das dazugehörige Triebfahrzeug aufgelistet. Die cl158 lässt sich da sehr schnell herausfiltern.


    Routes.Com

  • A Dank an Euch Drei!!!
    Der letzte link führt nicht nur zu der Anpassung BVE4 (für meinen alten Rechner unfahrbar), sondern enthält glücklicherweise auch die alte Version und ein aufgepepptes Exemplar! Auf bve-routes.com bin ich in Hinsicht loop-route nicht fündig geworden. Die Scottish-Rail-Sim-Site enthält nur die Versionen Januar 03, ohne "loop".
    Adventliche Grüße !

  • Die loop-Route war ziemlich lange offline, und mir hat mal wieder keiner gesagt, dass sie wieder da ist, deshalb gibt es unter "loop" auch keinen Eintrag bei bve-routes.com ... ;(