Bussimulator 2009

  • Zitat

    Original von br 650
    Wie heißen die busse im Bussimulator in echt ???


    z.B. Arriba oder MEN


    Danke für die Antworten.


    Ich vermute mal MEN = MAN = Motorenwerke Augsburg Nürnberg (hat nix mit München zu tun, wie viele immer meinen :D ;)


    Bei WIkipedia gibts ne Liste der Nutzfahrzeughersteller, da sollten ähnliche Namen dan zu finden sein, einfach bei A was ähnliches wie Arriba suchen ;)


    Oder du suchst hier: Klick mich!


    Mfg

  • Habe das Spiel auch, daher weißich das:


    MEN=MAN
    -Tigers Town= Loins City
    -Tigers Coach= Lions Coach
    -Tigers Intercity= Lions Regio


    Arriba= Mercedes
    -Maxi = Citaro
    -Town Runner= Sprinter City
    -Trovago= Travego
    - M 504= O 405


    Newidea= Neoplan
    - Zentralliner= Centroliner


    Volcan= Volvo
    -Nummern weiß ich nicht!


    Das waren alle Busse!!!
    Habe ich über Google und die Herstellerseiten der Busse gefunden.(Die heißen auch alle so bei mir)

  • Hallo,
    Ich habe den Bussimulator 2009 und bin auch zufrieden damit. Viele mögen ihn ja nicht so aber ich schon. Habe auch schon alle Busse. Nun das Problem: Mit der Taste F3 kann man Screenshots machen. Das steht dann auch oben in der Ecke. Screenshot gespeichert........... .png
    Nun, ich kann diese schönen Screenshots nirgends finden. In allen Bussimulator 2009-Ordnern sind sie nicht. Ich würde mir gerne mal meine Bilder ansehen. Wenn jemand den Bussimulator hat und das weiß wäre ich sehr dankbar.


    BR 611


    PS: Mein Lieblingsbus im Spiel ist der "MEN Tiger's Town L" heißt in echt und bei mir Lions City.

  • Hallo BR 611
    also bei mir finden sich die PrtScs direkt im Programmordner des Bussims. (C:/Programme/Bus-Simulator 2009)
    Könnte aber auch sein dass ich die Screenshots normal mit Shift+Pause gemacht habe :)


    Grüsse
    Joel

  • @ Jerbane: Wo genau, bei mir ist da nix. Ich drücke F3. Oder soll ich lieber Alt+Druck/S-Abf drücken. Wo genau ist ers dann?

  • Hallo
    also, bin mal gefahren und habe einen Screenshot gemacht.
    Man muss F3 drücken, dann kommt da besagter Dialog "XXX.png gespeichert"
    Ich finde dann den Screenshot direkt im Bussim-Programmordner. (bei mir C:/Programme/Bus-Simulator 2009)


    Grüsse
    Joel

  • Unter Windows Vista/7 landet das vermutlich im Virtualisierungsordner (C:\Users\<dein Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore), sofern du das Programm nicht mit Adminrechten startest.

  • Mein PC ist ein Medion Akoya MD 96970. Betriebssystem Windows Vista. Prozessor intel Centrino. Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9300M G
    (Auf dem fahre ich auch Loksim.)
    Er ist auf Deutsch deshalb gibt es dort kein Users, AppData etc. WEißt du wie das bei dem ist?

  • Also dann müsste es "C:/Benutzer/deinname/AppData... sein
    App Data ist allerdings ein "versteckter" Ordner
    Die musste anzeigen lassen...

  • Unter C:\Users\<dein name>\undsoweiter. Kannst du so in die Addresszeile des Explorers eingeben.


    Windows Vista+ kennt keine lokalisierten Verzeichnisnamen mehr, intern sind die Namen immer englisch. Nur im Explorer werden deutsche Namen angezeigt - das ändert nix daran, dass der Ordner systemintern "Users" heißt.

  • @ Taschenschieber, Jernbane: DANKE!!!
    Ich habs gefunden, im Ordner AppData/VirtualStore. Aber der Ordner wird nicht angezeigt muss ihn in der Adressleiste eingeben. Habe erstmal meine Fotos angeguckt und manche gelöscht.


    Hier mal ein paar:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10655893ry.jpg]
    Mein Lieblingsbus im Spiel vor der Falkenburg.

  • Ist ein versteckter Ordner. Du kannst den Explorer so einstellen, dass er die auch anzeigt.


    Hab ich gemacht. Nun noch eine Frage: Wenn ich den Ornder Bussimulator 2009 im VirtualStotre kopiere, kommen da auch neue Screenshots rein oder nicht.