Bussimulator 2009

  • Gut habe ich. Aber ich habe noch ein Problem: Alle meine Auftragsfahrten sind "leer", d. h. ich bin alle gefahren. Dort steht keine Aufträge. Aber bei jedem Starten des Spiels steht in der Ecke: Auftragsliste voll, sie können keine..... . Nun weiß jemand wie ich so oder im Editor das so machen kann das der Computer weiß das ich keine Aufträge mehr hab. Meine beiden Überlandbusse und meine beiden Reisebusse und mein Shuttlebus (hab alle 12 Busse) wollen auch mal wieder fahren.

  • Hei,


    also was ist dein genaues Problem?
    Also beim Spielstart steht "Auftragsliste voll" obwohl du gar keine in der Liste hast?
    Kenne die Lösung net, ich mag Auftragsfahrten sowieso nicht :)


    Grüsse
    Joel

  • Genau. Ich habe halt alle Busse, und möchte auch meine Reise und Überlandbusse fahren. Und natürlich auch den Shuttlebus. Außerdem machen mir Auftragsfahrten mal als Abwechslung Spaß. Welcher ist eig. dein Lieblingsbus?

  • Hmmm, gute Frage :)
    Würde sagen der Arriba Town Runner und der Arriba Town "Maxi"
    Habe aber schon lange nicht mehr so richtig gespielt, nur ein paar kleine Fahrten zwischendurch


    Grüsse
    Joel

  • Aha, der Arriba Town Runner ist in Wirklichkeit ein Mercedes Sprinter City. Der Arriba Town Maxi ist ein Mercedes Citaro. Mein Lieblingsbus ist der MAN Lions City, im Spiel MEN Tigers Town L.


    Ich habe noch was rausgefunden: Der Arriba Town Maxi X und X2 ist kein Citaro sondern ein CapaCity und CapaCity G.
    Außerdem habe ich mir gestern das Patch runtergeladenund die 2 neuen Busse installiert. Der Überlandbus Arriba M 701 ist ein Mercedes Intouro der MEN Tigers Town H ein MAN Lions City H. H steht für Hybrid. Nun noch eine Frage: Verbraucht der Hybridbus weniger Benzin als die Anderen?


    Br 611

    Einmal editiert, zuletzt von BR 611 () aus folgendem Grund: Ergänzung