Winamp entfernen

  • Hallo,


    da mir nirgendwo anders geholfen werden kann, frage ich nun hier:


    Ich möchte Winamp gern komplett deinstallieren, sodass absolut keine Restbestände mehr da sind. Das betrifft auch Playlists. Anschließend möchte ich es wieder installierten, aber dann sollen keine "Restbestände" mehr erkennbar sein. Derzeit sind bei Neusinstallation immer alle Einstellungen noch vorhanden - z. B. Farbschemas...


    Danke für eure Hilfe


    Max

  • Programm mit dem Revo Uninstaller im schaerfsten Modus deinstallieren, mit Ashampoo WinOptimizer, RegCleaner und am Besten noch 'nem dritten Programm (jedes entdeckt bisschen andere Sachen) die Registry durchputzen, und am Besten noch mit Odkurzacz o.ae. die Festplatten durchsuchen (vorsicht bei diesen Programmen, das Programm kann nur Verdaechtige vorschlagen, ob die Datei weg darf oder nicht muss der Benutzer alleine wissen! z.B. wer den Camedia Photo Album hat, die zentrale Datenbank des Programms wird immer als potentiell unnoetige Datei gekennzeichnet! Aufpassen!) nach unnoetigem Datenmuell. Dann muesste es gehen.


    Ich selbst empfehle ja VLC :thumbsup:

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Sind in den Ordnern


    C:\Programme\
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\


    noch Dateien / Ordner von Winamp oder Nullsoft vorhanden?