STrain

  • Ok, der nächste Video oder Bildbeitrag wird dann noch etwas dauern, aber dafür ausgereifter sein.
    @detlev: Hübsch, erinnert irgendwie an eep :P
    PatrickR: Wenn du etwas gegen meine Posts hast, schreibe mir bitte eine PN

  • Grmbl. Bei Wahrscheinlichkeiten kleiner als Null rollen sich mir als Stochastikmöger alle zehn Zehennägel auf. Quork - du bist schuld!

  • Negativer Bereich im inhaltlichen, nicht im mathematischen Sinne. Sprich, p(negatives Ereignis) > p(positives Ereignis)


    Stochastikmoeger? Hm, ich fand die Statistikvorlesungen an der Uni immer toll, da konnte man so schoen SPIEGEL lesen... :D :P

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Wenn ich was gegen deine Beiträge hätte, Schagen, wärst du schon längst informiert und die Beiträge auch irgendwo im Datennirvana des Internets verschwunden. Nein, ich finde einfach nur, du trommelst gerade etwas zu laut und ziehst dich selbst bei einigen ins Lächerliche. Bastel einfach mal weiter, und wirklich erst dann, wenn es Formen annimmt, dann kann man hier auch mal was vorzeigen. Ansonsten kommen eben so Kommentare, wie meine ;).

  • Leider gehen mir gerade die Texturen für gebäude aus! Wenn jemand Texturen von gebäuden hat und damit einverstanden ist, das ich sie in dem Spiel verwende, möge sich bitte per PN bei mir melden! Danke im Vorraus an die, die dazu bereit sind.

  • Wenn es hier jemanden gibt, der im erstellen von 3D Modellen etwas begabter ist und Interesse daran hat sein Können zum "Offiziellen" Fuhrpark der Demostrecke beizusteuern, kann sich per PN bei mir melden. Meine Modelle sehen zwar aus wie Züge, aber nicht wie das echte Vorbild. Der Testzug ist nach einem Remake der Graphik Engine sowieso hinfällig. Also, wer Interesse hat ---> melden ;).


    Ansonsten allen im Forum schöne Ostertage!