LokSim-Kalender

  • Hallo Ralf !


    Ich hab mir versucht das Kalenderblatt runter zuladen ,leider ohne Erfolg.


    Nach dem Anklicken auf Deinen Link, geht zwar Adobe Reader (hab 6.0)bei mir auf, aber dann passiert nichts weiter.
    Woran liegts es wohl das da nix mehr geht???

  • @Olaf: Wenn du eine leere Seite siehst, scroll' mal vor auf Seite 1 vor, scheinen wohl 2 zu sein.


    Zitat

    Das mit dem Fan-Shop ist eine Idee für die Zukunft. Mal sehen wie groß das Interesse ist.


    Ups... jetzt hab' ich unwissend was ausgeplaudert... ;)

  • Hallo Andreas,

    Zitat

    Original von AndreasZ
    Ups... jetzt hab' ich unwissend was ausgeplaudert... ;)


    absolut nicht! Denn wenn man auf "Bestellung" klickt, tut sich darunter noch der "tote" Link "Fan-Shop" auf (so, wie er auch auf der Startseite von dir bemängelt wurde).
    Gruß
    Rainer

  • Hallo,
    habe den toten Link entfernt, danke für den Hinweis.
    Im PDF-Blatt sind 2 Seiten vorhanden gewesen. Keine Ahnung warum. Es kann sein, das bei Dir immer die leere Seite angezeigt wurde. Jetzt habe ich ein Blatt mit nur einer Seite eingestellt. Bitte mal probieren. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Ich hoffe bei euch auch.
    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf !!!


    Hab das noch einmal ausprbiert. Siehe da es funktioniert super.


    Die Idee mit dem Kalenderblatt finde ich ja gut, aber es gibt doch wesentlich wichtigere Dinge zu erledigen und zu bearbeiten als Kalenderblätter zum herunter laden bereit zustellen (siehe Beta-Test), oder ???


    Ich denke, die jenigen die im Beta-Test aktiv sind wissen was ich meine.

  • Hallo Andreas,
    Nein. Der Druck kostet mehr Verwaltungs. und Abwicklungsaufwand. Das Kalenderblatt wird mit einem Tabellenblatt in OpenOffice generiert.


    Ist halt ein kleiner Service.


    Gruß
    Ralf