LOKsim3d bei face book

  • @Taschenschieber: Und wenn ich auch lächerlich wirke, so ist sich zumindest jeder im Klaren, dass ein Weiterveröffentlichen meiner Links oder Bilder ohne Erlaubnis eben untersagt ist, so kann man dann nicht sagen, es liege in einer Grauzone, was z.B. silvio23 tut


    Man kann immer behaupten, es wäre eine Grauzone, egal wie offensichtlich das falsch ist. Und egal, was in deiner Signatur steht - es IST falsch. Und dreiste Trottel wird es immer geben.


    Ich bitte übrigens darum, meinen letzten Satz (private Weitergabe) ganz schnell zu vergessen, der dürfte nämlich ziemlicher Quark sein. Allerdings wäre noch die Frage, ob die Weitergabe in einem privaten Rahmen überhaupt genug Schaden anrichtet, dass es sich lohnt, sich darüber aufzuregen.

  • Auf die Anwalt-Geschichte zurück zu kommen. Wurde disen Typen, bereits das einschalten eines Anwalts angekündigt??? Würde eventuell auch schon mal was bewirken.

  • Nur zur Information: Peter Schleiß hat jetzt wieder mehrere Packages in der Facebookgruppe ins Netz gestellt. Es handelt sich um den ET 424, den DABpbzfa 767 mit einer getunten 146.2 (Er nannte es Superlok), die 112 175-5 und einiges andere. Man (die Geschädigten) sollten sich langsam an einen Anwalt wenden. Die beiden verstehen es einfach nicht. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ihr könntet mal so freundlich sein und diese Gruppe als "Spam/ Betrug" melden. Bei ausreichenden Meldungen wird facebook diese Gruppe entfernen. Dann spar ich mir den Weg zum Anwalt.

  • Was verlinkt dorthin? Falls nichts, ist es ja auch egal, die Homepage wirkt sowieso ziemlich lausig...


    Aber wie gesagt, man müste diese Typen mal in einem "Gemeinschafts-Brief" ermahnen usw...

  • Ich denke, in der Facebook-Gruppe findet sich ein Link dahin. Ich schätze, das ist inzwischen wirklich ein Fall für den Anwalt. Das Bild auf der "Willkommen"-Seite ist aus der Bildergalerie auf der Loksim-Seite, oder? Die Website ist wirklich nicht gut gemacht, aber sie existiert ja leider trotzdem und bietet Downloads an, die sie ziemlich sicher nicht anbieten darf. Nur, selbst wenn die Website down gehen muss, hindert ja niemanden das "Support-Team" daran, eine neue Seite zu erstellen. Soviel zu mehr Freiheit im Internet...

  • ich habe jetzt folgendes bei Fb an denen Pinnwand geschrieben: ,,Hallo

    die Loksim-Autoren haben sich nun auch bei mir gemeldet. Man nervt sich ziemlich über dich, könntest du die Support-Seite nicht vom Netz nehmen und mit den Loksim-Autoren gemeinsam zusammenspannen indem du z.B. Strecken selbst baust, die's in sich haben?

    Mit vielen Grüssen

    René"



    EDIT: Danke an Jernbane für den Text ;), jitano das ankündigen hab ich shon erledigt 8o

  • Ja, es waren eben dann zu viele, die das Ganze in Frage gestellt haben. Steter Tropfen... Hoffen wir, dass es anhält. Sich nur mit fremden Federn schmücken wollen ist eben einfacher als selbst etwas zuwege zu bringen.
    Gruß
    Albrecht