LOKsim3d bei face book

  • also erstmal von meiner seite aus egal wie es gelaufen ist haben beide seiten sich nicht korrekt verhalten . ich habe die seite um benannt in der LOKsim3d support team. und einiges geändert so das hier alle die schienen flach halten können gutes gelingen lg silvio

  • Bei aller Gutmütigkeit, zum Support-Team hat euch aber auch keiner ernannt, oder habe ich was verpasst? Und vor allem: Wer supporten will, sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

  • Ich kann nicht erkennen wo sich die Urheberseite falsch verhalten hat. Es ist hier niemand gegen Fanfilme auf YouTube oder so was vorgegangen. Hier sind Urheber gegen in ihrem Namen ohne ihre Erlaubnis mit ihren Werken begangenen Schabernack vorgegangen. DU solltest den Ball flach halten und Dich dankbar verneigen bis Deine Nase auf dem Asphalt liegt, dass niemand den Rechtsweg beschritten hat, was das gute Recht der Leute waere. Informiere Dich mal was sich hinter dem Begriff URHEBERRECHT versteckt. Bisschen mehr als "Contentmafia".

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • ich brauche mich ueber nichts informieren ich brauchen auch nicht die rechtschreibung beherschen weil erstens supporten kann jeder wie und was er will und verlinken kann ich auch was ich will alles solange es nicht in agbs oder hinweisen auf den hp. verlinken verboten steht und das ist allen sachen nicht der fall gewesen das mit rapidshare sache ging auf peter schleiß seine kappe dafuer muss ich mich entschuldigen es war nicht ok und patrick mit rechtschreib problemen ist die seite beliebt bei facebook immer auf den aktuellsten stand also nicht neidisch sein mann muss im leben auch einstecken koennen ich habs getan und gesagt war mist sich nicht gleisch kooperierwuerdig zu zeigen aber es ist nicht schlimm ist ok . ihr seit mir welche rumschreien ihr seit die geilsten;)

  • Rechtschreibung gehört zu einem guten Support eindeutig dazu, zudem ist es hier in diesem Forum allgemeine Regel, sich an die Rechtschreibung zu halten.


    Wie ich dir bereits bei facebook schrieb, scheinst du mit dem deutschen Rechtsystem nicht ganz klar zu kommen. Das Urheberrecht schützt das Recht am eigenen Werk, und das unabhängig davon, ob das Programm als Freeware angeboten wird oder sich eine zusätzliche Anmerkung am Download befindet. Da ich der Entwickler und Autor der von euch dargestellten Führerstände des FLIRT/ DABpbzfa 767 bin, sind diese mein eigenes Werk und ich somit automatisch der Urheberrechteinhaber. Rechtlich gesehen bedeutet das für euch, dass ihr vor einer Veröffentlichung von Bildern oder Downloads meine Zustimmung dafür einholen müsst. Das ist nicht geschehen - wurde aber auch bereits über den facebook-Support geklärt. Auf einen Rechtsweg habe ich bisweilen verzichtet.


    Angemerkt habe ich auch das Strafmaß, das auf dieses Vergehen steht: "Strafrechtlich sind die nachfolgenden Verhaltensweisen unter Strafe gestellt: Die unerlaubte Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken gem. § 106 UrhG (Geldstrafe – dreijährige Freiheitsstrafe), ein unzulässiges Anbringen einer Urheberbezeichnung gem. § 107 UrhG (Geldstrafe – dreijährige Freiheitsstrafe)"


    Hinweise auf den Homepages gab es übrigens - insbesondere im Fall von RainerZ: http://www.rziener.de/dlneu.html.

  • patrick wie ich gestern schon schrieb das war nicht ok und nicht face book hat deine sachen rausgenommen sondern wir selber bilder wie die links zum download haben wir selber rausgenommen .ich will auch nicht diskutieren wir machen uns nur strafbar wenn wir downloads anbieten ueber anbieter ect. dafuer haben wir uns entschuldig das verlinken der downlioads ist nicht verboten so lange es nicht irgendwo steht und da ist denn auch jeder user selbst fuer sich verantwortlich !!und bei aller liebe das ist kindergarten was wir alle hier veranstalten.

  • ja nur blöd das du hier nicht das sagen hast. und damit ist diskussion fuer mich beendet das ist kindergarten was hier alle betreiben.

  • Kindergarten ist dein Schreibstil, mein Neffe mit seinen 8 Jahren schreibt nicht so ein Kauderwelch wie du
    Ich bitte inständig darum, dies zu ändern und am Ausdruck nebst Rechtschreibung zu arbeiten.
    Gruß André

  • ja nur blöd das du hier nicht das sagen hast. und damit ist diskussion
    fuer mich beendet das ist kindergarten was hier alle betreiben.und zu
    r.z kann ich nur sagen das wir wie in allen sachen nur die links
    reinsetzen fuer die agbs. ist der endnutzer verantwortlich da in seiner
    agbs. nicht drinn steht dass das verlinken nicht verboten . haben wir
    auch nichts verbotenes getan lg

  • Das ihr diese Sachen selbst entfernt habt, stimmt nicht.



    Wie gesagt, zum Thema strafbar machen empfehle ich das Lesen des Urheberrechtegesetz. Strafbar habt ihr euch spätestens dort gemacht, wo ihr Bilder meines Steuerwagens veröffentlicht habt.


    Kindergarten ist es, was ihr hier betreibt. Zum Thema das ich hier nicht das Sagen hätte: Schau doch mal bitte oben bei "Team" vorbei. Vielleicht ist das etwas einleuchtender für dich. Ich betreibe dieses Forum hier, und bin daher mit den Internetgesetzen, zu denen auch das Urheberrechtegesetz gehört, bestens vertraut. Das, was ich hier erzähle, ist nicht einfach 0815 ;).

  • ist nicht schlimm ja gut denn hat peter mir mist erzählt ach weisst ich kann mit leben kindergarten ist immer der jenig der anfing das waren wir nicht so jetz reichts mir auch



    MODEDIT:
    Es reicht wirklich, dein Deutschlehrer schein dir auch viel zu viel Mist erzählt zu haben.
    Schreib bitte erst wieder etwas, nachdem es deine Eltern nochmals gelesen und korregiert haben.


    Gruß André

  • Privat möchte ich hinzufügen das dies wieder einmal mehr ein Grund ist, sich zu überlegen seine Objekte nur noch per Anfrage zu verschicken und den Download einzustellen. Diese Uneinsichtigkeit gepaart mit einer gewissen frechen Rotznäßigkeit treibt einen geradezu dazu jede Lust am Strecken bzw Objektebau zu verlieren.
    Support sieht für mich anders aus...


    Gruß André

  • Mal eine einfache Frage silvio23:


    Hat jemand Jernbane gefragt, ob die S1, die sich noch im Rohbaustatium befindet, auf Eurer Facebookseite erscheinen darf?
    Was ist an §12 Abs. 1 UrhG nicht verständlich?



    BTW: Ich hab' die Faxen dicke.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

    Einmal editiert, zuletzt von taler ()

  • Ne, hat mich niemand



    wollt ich auch grad posten, du bist einfach zu schnell, Uwe :)


    @silvio23: Ich bitte Sie, meine Strecke per sofort von der Pinnwand Ihrer Facebook-Seite zu entfernen.

  • silvio23: Wenn sie den Account löschen wären hier alle Probleme gelöst.
    Es ist ja nicht verboten eine Fanseite zu besitzen, aber mit Bildern Dritter geht das gar nicht.
    Oder sind auf Loksim Fanseiten Bilder von Anderen Usern
    Und um nocheinmal Öl ins Feuer zu gießen: Kauf dir Tüte Deutsch hat mir auch gehelft

  • ich muss hier niemanden ,nach irgendwas fragen.da der link zu dem download hier veröffentlicht worden ist ist er frei verfügbar.aus diesen grund werde ich es nicht löschen.bilder dritter sind nicht inordnung und werden in zukunft auch nicht mehr vorkommen.!zu allen anderen punkten werde ich mich nicht mehr äussern ,da es für mich überflüssig ist. in diesen sinne lg einen schönen start in die woche .!!

  • ich muss hier niemanden ,nach irgendwas fragen.da der link zu dem download hier veröffentlicht worden ist ist er frei verfügbar.aus diesen grund werde ich es nicht löschen.bilder dritter sind nicht inordnung und werden in zukunft auch nicht mehr vorkommen.!zu allen anderen punkten werde ich mich nicht mehr äussern ,da es für mich überflüssig ist. in diesen sinne lg einen schönen start in die woche .!!


    Mit dieser Einstellung und deinem Beitrag leistest du dem LS einen sehr großen Dienst.
    Spätestens jetzt wird sich jeder ganz genau überlegen was er noch veröffentlicht.
    Vielen Dank dafür im Namen aller Loksimnutzer und Entwickler...
    Wirklich guter Support....


    Gruß ANdré

  • Ich kann nur allen betroffenen Rechtebesitzern raten, den Rechtsweg zu beschreiten... Kann mir jemand sagen ob ich da zufaellig betroffen bin? Ich hab nicht vor mit beim Fot*buch anzumelden...

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • was heisst denn mit dieser einstellung .ich habe den streit doch nicht angezettelt.die seite besteht nun mehr als einen jahr und es gab nie probleme jetz aufeinmal oder was!!