Br 428

  • Hallo,


    in welcher Beschreibung wird denn der 428 als 5-teilig beschrieben? Ich habe bisher lediglich den 427 als 3-teiligen und den 428 als 4-teiligen Triebzug entwickelt, da die Firma cantus nur mit diesen zwei Fahrzeugtypen verkehrt. Wenn überhaupt muss das dann nur ein Fehler in der Beschreibung sein.


    Gruß,
    PatrickR

  • Zum Beispiel in der Beschreibung der Datei "Lok/Triebwagen/BR 428/428 002 x1.l3dfst". Diese beginnt mit

  • Dann ist das in der Tat ein Tippfehler. Der 428 ist 4-teilig und auch die Länge des Zuges von 74,1m ist die eines vierteiligen FLIRT. Mal schaun, ob ich das ändern werde. Ich glaub im Betatest vergammelt sowieso noch ein Update vom FLIRT ^^.

  • Aso, Ok ;)
    Habe mich schon gewundert :P
    Und doch, auf Patricks Homepage ist ein FLIRT im Betatest. ( So steht es da )


    LG


    Brian

  • PatrickR : Ich benutze beide Varianten, bei der Beta - Version steht immer noch 5 -teilige Ausführung.
    Habe auch ein extra Loksim Ordner installiert ( wo nichts installiert ist ) und habe es dort rein installiert,
    und auch da steht noch 5 - teilig.

  • Okay. Also wie gesagt, mal schaun, ob ich da was ändern kann. Allerdings bin ich im Moment Editormäßig nicht aktiv, weil bei mir die Ausbildung erstmal vorgeht. Naja, wie gesagt, mal schaun...