MSTS - Problem mit Editor (Fenster)

  • Hallo zusammen


    Derzeit rüste ich für ein Sreckenprojekt, den bestehenden MSTS - KVB - Fuhrpark mit neuen Zugzielanzeigen aus, die für die späteren Aufgaben benötigt werden. Bisher hat es auch ziemlich gut funktioniert, Fahrzeuge zu kopieren bzw. den aktuellen Fuhrpakr zu erstellen (So fehlen beispieslweise Wagen 2032 2035 und 2049 die mit Wagen 2031 die letzten nach aktiven 2000er der KVB sind) Beim Bearbeiten der Ace Dateien kann ich bisher das fertige Ergebniss nur via "Export ACE (-train) speichern.


    Das aktuelle Problem ist, das nach Bearbeiten der Anzeigen, genau die Fenster nicht mehr durchsichtig sondern grau sind, die in der selben ace-Datei sind wie die Zugziele. Da die seitlichen Anzeigen auch Fenster haben, werden diese dann auch nicht angezeigt.


    Jedes mal wenn ich eine Datei mit Fenstern bearbeite und speicher, sind diese nachher nicht mehr durchsichtig.


    Wie schaffe ich es also, diese Fenster durchsitig zu machen?


    Ich hoffe ich habe mein Problem gut erläutert und Hoffe, das mir jemand hier helfen kann.