Flugsimulator FSX

  • Hallo,
    ich habe mir mal die Demo von FSX heruntergeladen. Tolles Spiel!! Die Demo hat den kompletten Funktionsumfang nur nach einiger Zeit ca. 1/2 Std. geht die Demo aus. Man kann sie aber beliebig oft wieder starten. Aber nun eine Frage: Ich habe mir kostenlose Flugzeuge aus dem Internet heruntergeladen und eingefügt. Sie sind da und funktionieren auch aber ohne Ton. Alle anderen haben Ton nur die "neuen"nicht. Woran kann das liegen. Gibt es irgendwo welche kostenlos ohne Anmeldung und mit Ton?
    Airbus A 319, 320, 321.... von Lufthansa o. Ä.


    BR 611 (Dieselzug) 8-)

  • Denkbar, dass die Modelle, die du runtergeladen hast, die Tondateien von FSX-Standardflugzeugen benutzen, die in der Demo nicht mitgeliefert werden?


    Protipp: Vollversion kaufen. Ist nicht teuer, hat aber ne Menge Langzeitspielspaß (gerade wenn du nicht allzu sehr Flugzeugnerd bist und dir die Ungereimtheiten weniger extrem auffallen).

  • Nee, bezahlen tu ich nicht. Ich spiele ja schon Bussimulator 2009 und natürlich Loksim. Wollte das nur mal ausprobieren. Und wenn ich nochmal einen Simulator kaufen würde dann PTP oder MSTS. 8-)

  • Nee, bezahlen tu ich nicht. Ich spiele ja schon Bussimulator 2009 und natürlich Loksim. Wollte das nur mal ausprobieren. Und wenn ich nochmal einen Simulator kaufen würde dann PTP oder MSTS. 8-)


    Was, Bussimulator 2009? Dafür gibt jemand Geld aus? OMG.
    Das Fahrverhalten der Busse hat mit echten Bussen so was von überhaupt nichts zu tun, dass es fast weh tut.
    Und MSTS und PTP? Noch mal OMG, such mal einen Nervenheilartzt auf oder einen, der sich mit Simulatorn auskennt.