Accountänderung eines verdienten Loksimmers

  • Hallo Zusammen,


    wie vielleicht der Eine oder Andere bemerkt haben könnte, hatte sich der Benutzerstatus von PeterW, dem leider viel zu früh verstorbenen Erbauers der Riedbahn, auf inaktiv verändert.


    Nach einer kurzen Kontaktaufnahme mit Patrick, teilte er mir mit, das dies durch das System automatisch durchgeführt wurde und er den User nicht reaktivieren könne. Das war eine Information, die ich mir nicht erhofft hatte.


    Aber kurz darauf konnte mir Patrick mitteilen, das er eine Möglichkeit sähe, einen Zustand herzustellen, der dem Andenken an Peter gerecht würde. In vermutlich stundenlanger Tag- und Nachtarbeit ist es Patrick gelungen, einen 'neuen' Account anzulegen und diesen mit den entsprechenden Informationen zu füllen. Wie Patrick mir mitteilte, alles in Handarbeit.


    Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich Patrick dafür danken, das durch seinen Einsatz am Foremsystem es möglich ist, das Andenken an Peter angemessen zu waren.


    Vielen Dank Patrick.


    Gruss
    Uwe

    --
    Wenn du die Götter zum Lachen bringen willst, mach’ einen Plan.

  • Hallo Uwe,


    wie ich dir ja bereits schon per Privatnachricht mitgeteilt habe, sehe ich das als eine Selbstverständlichkeit an. Peter hat seinerzeit einen wichtigen Beitrag mit der Riedbahn für den Loksim geleistet, der auf jeden Fall zu würdigen ist. Da er leider in einem noch recht jungem Alter plötzlich und unerwartet verstarb, möchte ich seinen Benutzeraccount auf diesem Forum weiterführen, damit er nicht in Vergessenheit gerät.


    Leider hat mir da das System einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich mich gestern und heute den ganzen Abend darum bemüht habe, den gelöschten Account wiederherzustellen. Dies ist mir heute auch glücklicherweise gelungen. Dennoch danke ich dir für die lobenden Worte.


    Gruß,
    Patrick

  • Dann möchte ich Dir für diese wirklich nicht unerhebliche Arbeit auch ganz herzlich danken! Peter seine Arbeiten dürfen wirklich nicht verloren gehen!