Suche MSTS Strecke Köln nach Ostende!

  • Hallo Allerseits! :D 8-)


    Versuche schon seit mehreren Tagen die MSTS-Strecke "Köln nach Ostende" (Erschienen ca. am 16.07.2010) irgendwo könnte man von einer Belgischen-Homepage-Seite dies herunterladen. Die Seite gib es aber nicht mehr!


    Nun habe ich hier im Forum erfahren, dass diese Strecke "Free-Download" herunterzuladen ist. Ich weiß das die Strecke ein bisschen groß ist (ca. 635 MB). Kann mir jemand hier Helfen dabei, dass ich irgendwie an die Strecke komme?! Oder weiß jemand eine andere Quelle, wo man sich die Strecke herunterladen kann. Bitte um Antwort!


    Gib es dazu auch noch Aufgaben und Rollmaterial, wenn ja wo? Besitze selber das PC-Spiel "TrainSim Pro Aachen nach Köln" von Microsoft Train Simulator. Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir weiter Helfen könntest.


    MfG ?( ?( ?(
    Darth Vader