Bnrdzf - Wittenberger Kopf - Nahverkehrswagen - Rotling

  • Hallo zusammen,


    wie im vorigem Thema gesagt, habe ich den Bnrdzf - Wittenberger Kopf erstellt. Wer interessiert ist, einfach PN mit E-Mail Adresse. Größe 10 MB.


    Fehler, Lob und Anregung sind erwünscht.


    Gruß Eisenbahner0815

    Der, Die, Das. Wieso, Weshalb, Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!

    Einmal editiert, zuletzt von eisenbahner0815 () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hallo,


    Schöner Führerstand. ;)


    Also...


    - Seit wann fährt die BR143 140 km/h? Nur weil die Vmax des STW 140 km/h ist, heißt das nicht das die Lok 140km/h fahren kann.
    Also: Stell die Vmax auf 120 km/h herab.


    - Als Brems-, Gewicht würde ich die aus der Lok nehmen.
    Entspricht: Gewicht: 83t
    R: 102t
    P: 85t
    G: 80t


    - Wenn man auf den Fahrplan geht (F4, F5 usw...) ist das alles viel zu klein, und unleserlich.
    Schau nochmal auf die Auflösung des FSTs. Denn 2048 x 1536 ist wirklich ... .



    Das war eigentlich alles. Sonst ist der FST gut.


    Gruß
    Brian

  • Hallo,


    In Sachen Antrieb und Bremse ist der Bnrdzf_480? besser. Mit der Auflösung habe ich Probleme gehabt und deshalb auf Original gelassen. Werde es nochmal probieren, wenn ich wieder Zuhause bin. Sommerferien stehen vor der Tür. Bitte Geduld bei den Anfragen, wie gesagt bin dann in den Ferien. :D


    Gruß Eisenbahner96

    Der, Die, Das. Wieso, Weshalb, Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Ist der Wittenberger ein Fst oder ein Objekt. Wenn Fst dann bitte an markkevin_b at yahoo.de schicken. DANKE!!

  • Wie meinst du das jetzt Eisenbahner?
    Ich meinte, das du die Daten der Steuerwagen durch die der Lok ersetzen sollst.
    Und ein Steuerwagen hat nunmal keine Motoren.

  • der 2. Steuerwagen ist auf die Daten der BR 143 aufgebaut. Beim 1. habe ich noch „experementiert”. Der mit der Zahl funktioniert super und es ist alles erennbar, als beim anderen (helleren).


    Gruß Eisenbahner96

    Der, Die, Das. Wieso, Weshalb, Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!