[OT] Ein bisschen Werbung in eigener Sache...

• Moin,
    ich darf gerade mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.

Wie einige von Euch bestimmt wissen, bin ich im Herzen nicht nur Eisenbahner, sondern auch Musiker.
    Ich bediene seit beinah 15 Jahren das Klavier, hatte zwischenzeitlich auch schonmal kurz Schulmusik (= Musik auf Lehramt) studiert und habe vor einigen Jahren das Komponieren für mich entdeckt.

Falls es hier geheime Chorleiter und/oder -sänger unter uns gibt, die Interesse dran haben, mal ein Stück von mir aufzuführen - ich würde mich freuen.

Als Vorgeschmack gibt es an dieser Stelle eine Aufnahme meines "Agnus Dei", das ich im polyphonen Stil von Thomas Tallis und William Byrd gesetzt habe, eingesungen von Matthew Curtis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen zu meiner Musik - Noten, Aufnahmen, etc. - gibt es unter http://eugen-julian.de/music/

Beste Grüße,
    Julian

• Zitat

Als Vorgeschmack gibt es an dieser Stelle eine Aufnahme meines "Agnus Dei", das ich im polyphonen Stil von Thomas Tallis und William Byrd gesetzt habe, eingesungen von Matthew Curtis:

Das ist dir gelungen :-) Ein sehr schönes Agnus Dei. Weckt bei mir irgendwie das Bedürfnis, an einer mitteltönigen Orgel zu spielen...

Zitat

Falls es hier geheime Chorleiter und/oder -sänger unter uns gibt, die Interesse dran haben, mal ein Stück von mir aufzuführen - ich würde mich freuen.

Wie vielleicht bekannt ist, spiele ich Orgel. Mal schaun, ob sich da was einrichten lässt. 8-) Vielleicht mal anstatt ein Orgelvorspiels ein Agnus Dei.

Gruß,
    Pascal