BR440 NWB von MartinF lässt sich nicht installieren

  • Moin


    Bei mir lässt sich der BR440 der NWB von MartinF nicht installieren, es kommt immer die Fehlermeldung:


    "Fehler beim verarbeiten der Zip-Datei, Änderungen wurden zurückgerollt", der BR440 auf der Downloadseite von PatrickR lässt sich dagegen problemlos installieren!


    Wer kann helfen? ?(


    Betriebssystem Win7, 32 Bit, alle Loksim-Versionen installiert.

  • Klingt nach einem defekten ZIP Paket.


    Probiere den Download nochmal und nimm vielleicht einen anderen Browser. Oftmals kommt es zu dem Problem wenn es Probleme beim Download gegeben hat oder wenn man die ZIP Sachen falsch entpackt. Daher am besten noch ein paar mal herunter laden mit anderen Browsern und nochmal probieren.


    Bei mir klappt es einwandfrei wenn ich das Paket von der Loksim Homepage nimm. Das ist zudem gar kein ZIP Dingsbums

  • Jetzt wird mir angezeigt "diese Version wurde mit einer neuen Loksim-Version erstellt und kann mit dieser nicht installiert werden", ich habe aber sämtliche Loksim-Versionen installiert??

  • Ja, hab ich schon unmittelbar nach der Veröffentlichung runtergeladen.


    Auch eine erneute Installatin von 2.9.1 bringt keine Abhilfe, der 440 lässt sich trotzdem nicht installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Verbalkonter24 ()

  • Mal eine Frage welches Paket des 440 meinst du den? Das was es auf der Loksim Homepage gibt, dieses hier: http://trainsimaddons.de/html/Loksim.html oder woher ist dein Paket sonst?



    Sowohl das Paket auf der Loksim Seite als auch auf der Seite von Martin Finken ist 100%ig fehlerfrei. Beides sind übrigens KEINE Zip Datein.


    Daher die Frage - Welches Paket meinst du und wo beziehst du den Download?

  • Von Martins Webseite trainsimaddons, die überraschend wieder offen ist, den BR440 der NWB, den BR440 in der DB-Version von PatrickR hab ich bereits, der lässt sich auch wiederholt problemlos installieren, aber der von MartinF eben nicht, ich bin mit meinem Latein am Ende.... 8|

  • Das ist mir wurscht, das ist eh nur ein Gimmick, Danke für den Link! :thumbup:


    EDIT: Supi, hat endlich geklappt!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Verbalkonter24 ()