Dreiundzwanzig Happy Burzeltag el Chefe

  • Ja es ist wieder soweit, wir holen die tröten Blumen und all den anderen Kram raus und gratulieren unseren Chefadmin Patrick zu seinem 23 Geburtstag.


    Loksim gerecht habe ich dazu ein kleines Bildchen.


    [Blockierte Grafik: http://www.krawalowa.de/Forum_pic/v23_burzeltag.jpg]



    Eine DR V23 bringt dir Standesgemäß den Geburtstagskranz.
    Ich wünsche dir Gesundheit und noch viele Jahre viel Spaß in und an deinem Beruf.


    beste grüße André

  • Alles Gute zum Geburstag =D Möge Dir alles gelingen, was Du in Angriff nimmst, ob im Privatem oder im Dienstlichen, möge Dir jegliche Unbill erspart bleiben und das neue Lebensjahr toll und interessant werden! Allzeit Ks1 ;-)

    Triebfahrzeugführer im Streckendienst der DB Fernverkehr in Frankfurt/Main
    BR: 101, 120, 147.5, IC-Steuerwagen, IC2-Steuerwagen, 401 ("ICE 1"), 402 ("ICE 2"), 403 ("ICE 3"), 406 ("ICE 3M"/"ICE 3MF"), 407 ("neuer ICE 3"), 411 ("ICE T"), 415 ("ICE T")

  • Ich wünsche ebenfalls alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du heute nicht zuviel (oder am Besten garnicht ;) ) arbeiten musst und das den Tag genießen und ordentlich feiern kannst.


    Gruß, Klaus

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen vielen Dank für eure Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut. Zum Glück hab ich ab heute Urlaub, so dass die große Party definitiv steigen kann und ich bis Ostern etwas Ruhe und Zeit für mich (und das Forum!) habe.


    Ach ja und André: Das Bild ist richtig geil. DANKE! =)


    Viele grüße
    Patrick