Ansagen im Loksim3D

  • Hab hier mal ein paar ansagen zusammen gezipt von der RB63 Worms-Biblis und RB44 Mannheim F - Worms was haltet ihr davon ich benutze die Sound im Loksim3D auf diesen Strecken außerdem habe ich noch auf meinem Computer Worms - Mainz-Wiesbaden und Mannheim-biblis über mannheim Waldhof diese sind in der Datei aber nicht enthalten sagt mir einfach was ihr von den Sounds haltet hier der Link zum Downloaden da muss man kurz warten:
    http://rapidshare.de/files/12179623/Ansagen.zip.html


    MfG Sascha

  • Zitat

    Hab hier mal ein paar ansagen zusammen gezipt von der RB63 Worms-Biblis und RB44 Mannheim F - Worms was haltet ihr davon ich benutze die Sound im Loksim3D auf diesen Strecken außerdem habe ich noch auf meinem Computer Worms - Mainz-Wiesbaden und Mannheim-biblis über mannheim Waldhof diese sind in der Datei aber nicht enthalten sagt mir einfach was ihr von den Sounds haltet hier der Link zum Downloaden da muss man kurz warten:


    Ich finde ja diese unübersichtlichen nicht gerade vertrauenserweckenden Uploadseiten immer irgendwie, sagen wir mal merkwürdig, daher habe ich mal von einem Download abgesehen. Wenn ich deinen Dialekt richtig verstanden habe, sind das Haltestellenansagen einer bestimmten Strecke. Die Strecken gibt es in Loksim nicht (zumindest nicht offizell und durch den üblichen Betatest geprüft). So, weil es jetzt quasi mein Job hier im Forum ist, mal kurz nachgefragt: Was sollen wir von den Sounds halten bzw. wozu sollen wir die verwenden?


    Leider halte ich das Thema für reichlich überflüssig, oder was meinst du dazu?

  • Ich wollte einfach nur mal wissen was ihr von der Qualität der ansagen haltet die Strecke gibt es nicht im Netz aber bei mir auf dem Rechner schon. Deswegen nochmal was haltet ihr von der Qualität, wer der Seite nicht vertraut dem kann ich die Sounds auch per Mail schicken.


    MfG Sascha Götz

  • Hi,


    Schick doch bitte auch mal die anderen Ansagen an mich, E-Mail siehe Profil!


    Die vom Link oben habe ich schon, den Rest hätte ich aber auch gerne!


    Danke!